Q
Quint FX
Guest
Hi,
mir ist vor ein paar Tagen ein Flyer mit den neuen Bikes der Marke "Rose" untergekommen. Die Rahmen aller vier neuen Modelle tragen die Zusatzbezeichnung "M6". Ich dachte bisher, daß die "M"-Alulegierungen exklusiv Specialized vorbehalten seien. Hat sich Rose da einen Gag einfallen lassen, oder haben die mittlerweile auch Zugang zu dem Zeugs?
mir ist vor ein paar Tagen ein Flyer mit den neuen Bikes der Marke "Rose" untergekommen. Die Rahmen aller vier neuen Modelle tragen die Zusatzbezeichnung "M6". Ich dachte bisher, daß die "M"-Alulegierungen exklusiv Specialized vorbehalten seien. Hat sich Rose da einen Gag einfallen lassen, oder haben die mittlerweile auch Zugang zu dem Zeugs?
, schon klar, daß es 'ne Marketingbezeichnung ist. Irgendwo hat mal jemand in die Welt gesetzt, daß Spezialized für die Rezepturen viel Geld bezahlt haben soll. Angeblich soll das Zeuch ja bessere Eigenschaften als die handelsüblicheren Zusammensetzungen haben. Daher bin ich davon ausgegabgen, daß sie auch die Rechte am Marketingnamen besitzen.
Dann baut also Specialized das BMW M6 ( da das "M" ja geschützt zu sein scheint) Cabrio mit 10 Zyl.?