Suche M900 Umwerfer, 31.8, BP

😁

PSX_20230528_103128.jpg
 
Was ist das für eine hübsche Krone, Spanner, Kurbel und Sattelstütze? :) auch die Gabel eine Wucht :)

Kurbel sieht wie eine Mischung aus RF forged und Kooka aus
 
Was ist das für eine hübsche Krone, Spanner, Kurbel und Sattelstütze? :) auch die Gabel eine Wucht :)

Kurbel sieht wie eine Mischung aus RF forged und Kooka aus
AC Krone, RaceFace iBeam Kurbel mit Pace und Kooka Blättern, Ringle Moby Post, Bremsen Machineworks, Spanner sind Aktuell noch €5 China bis ich was passendes gefunden hab.

Aber erst mal brauche ich für 95 zeitgerechten Umwerfer. Schaltwerk ist unterwegs.
 
hätte noch türkise tune spanner hier dafür, I-Beam dachte ich auch erst kurz da hatte ich selbst mal welche aber konnte ich nciht wirklich so erkennen ;P dachte eher an ultimate machine kurbel da gabs mal eine die sah nahezu identisch zur forged aus, oder es waren da einfach nur decals davon dran :p
Ist bei der AC Krone nicht normalerweise ein Logo drauf wie an meinem Bike z.B., ah warte sieht man natürlich nicht auf Deinem Foto :p der gewollte Lochfraß ist aber zu sehen davon
 

Anhänge

  • CIMG1668.JPG
    CIMG1668.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 13
yop, Logo ist drauf.
Danke für das Angebot der Spanner. Denke aber ich werde eher ein paar Ringle verbauen wenn ich ein gutes Angebot finde. Vorbau dann evtl. dann auch Ringle. dann passt die Farbe zur Krone und Sattelstütze.

IMG_20220624_151742.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste recht Problem wird nur sein bis man mal wieder türkise Ringle Spanner+stem angeboten bekommt können Monate vergehen und dann muss man auch sehr schnell sein wenn der Preis noch IRDISCH ist :p
 
Die AC Brücke ist schon mit der Ultimate Brücke die schönste Retro Brücke finde ich persönlich :p v.a. in Türkis bzw 3DV :) Dummerweise kann ich Dir aktuell nur einen 34,9mm Downpull XTR + XT Umwerfer anbieten :p
 
Zurück
Oben Unten