Erledigt Machine Tech Cantis in purple gegen schwarz oder silber

armin-m

KLEINer Freak
Registriert
20. April 2003
Reaktionspunkte
606
Ort
Im wilden Süden
Ich habe hier einen Satz Machine Tech Cantis in purple liegen. Nachdem meine purple Phase durch ist würde ich gerne
die reinen Bremskörper gegen einen Satz Bremskörper in schwarz oder silber tauschen.
Also nur die reinen Bremskörper ohne Gedöns wie Federn, Spannhülsen, Querzugträger etc.

Meine Bremskörper sind NOS - das müssen die Tauschobjekte aber nicht zwingend sein. Guter Zustand reicht ...
 
Habe 5 Paar bremsarme in silber da, davon würde ich zwei Paar als "sehr guter zustand" beschreiben. Foto folgt zeitnah. Mit den Bremsarmen müsste man aber noch die Federspannteile tauschen, die sind ja auch purple bzw. silber. Oder möchtest du im Ergebnis eine zweifarbige Bremse haben?
 
Mein Grundproblem ist, dass ich die Spannteile in purple ohnehin nicht habe. Insofern ist das immer zweifarbig bei mir ... Sonst würde es sich natürlich anbieten, alles was purple ist zu tauschen ...
 
Ein Tauschpartner hat sich gefunden:

Machine Tech Canti silber Tausch.jpg
 
Zurück
Oben Unten