Mädels aus München?

Moin Zusammen!

habt ihr euch dann schon mal getroffen? Ich bin auch auf der Suche nach Mädels, die Lust haben auf den Isartrails zu fahren oder in der Nähe von München eine Tour machen wollen!

Hallo zusammen,
Bin auch noch recht neu auf dem MTB und auf der Suche nach Mädels die Lust haben zusammen Trails zu fahren. Würde mich freuen wenn was zusammengeht. Gern auch Feierabendrunden! :)

Ich bin erst seit einer Woche in München und suche auch Anschluss zum radeln. Fahre Fully und Hardtail.
Hat jemand von euch Lust sich z.B. Donnerstag um 18h am Tierpark zu einer Feierabendrunde zu treffen? Gerne sonst auch anderer Tag.

Grüße von
Elisabeth

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass uns doch mal Donnerstag 18h festhalten. Vielleicht am Eingang des Tierparks? Oder gibt es einen besseren Treffpunkt?
Wäre echt schön wenn es klappt!
Grüße von Elisabeth

Kenn an der Stelle auch nichts besseres. Freut mich das es klappt! :) jetzt noch Daumen drücken für das Wetter!

Vg
Silvi

Schade, am Donnerstag habe ich keine Zeit. Würde mich freuen wenn ihr euch nach Ostern noch mal trefft.
Viel Spaß beim radeln und toll, dass jetzt die Mädels auch zusammen gekommen sind :cool:

Hey! Ich habe am Montag frei! Muss aber schauen, ob ich bis dahin wieder fit bin weil ich die Woche krank war :(
Das Wetter ist so schön draussen, ich will radeln!!!

Hat jemand von euch Montag Abend Lust zu fahren? Ich kann allerdings erst ab 18h. Oder auch gerne Donnerstag 18h.
Grüße von
Elisabeth

Zurück