Magura 2002

homer

Bergarbeiter n.E.V
hi,leuds
weis jemand ob die 2002er magura-modelle schon ausgeliefert werden?oder bekommt man noch die 2001er?
kann schon jemand was zu der clara 2002 sagen?
mfg homer

@Renn Maus und auch alle anderen:

mich würde es mal interessieren, wie die 2002er Modelle der HS-33 (schwarz und silber) genau aussehen. Was ich gehört habe ist dass die mattschwarze HS-33 jetzt wohl auch schwarze Booster sowie schwarze Befestigungsadapter serienmäßig hat im Gegensatz zu den silbernen Boostern + Adaptern der 2001er Version.

Stimmt das und hat sich farblich sonst noch etwas verändert? Und: wie sieht es mit der silbernen Version der HS-33 aus?

Wäre dankbar, wenn jemand mir das mal Posten oder Mailen könnte, der die Bremsen schon gesehen hat.

Original geschrieben von Merlin
@Renn Maus und auch alle anderen:

mich würde es mal interessieren, wie die 2002er Modelle der HS-33 (schwarz und silber) genau aussehen. Was ich gehört habe ist dass die mattschwarze HS-33 jetzt wohl auch schwarze Booster sowie schwarze Befestigungsadapter serienmäßig hat im Gegensatz zu den silbernen Boostern + Adaptern der 2001er Version.

Stimmt das und hat sich farblich sonst noch etwas verändert? Und: wie sieht es mit der silbernen Version der HS-33 aus?

Wäre dankbar, wenn jemand mir das mal Posten oder Mailen könnte, der die Bremsen schon gesehen hat.
hallöle,
bei meiner schwarzen 2001 hs33 ist der booster werksmässig schwarz :confused: nur die sockel sind mattsilber
mfg homer

Muss zugeben, dass ich da gar nich drauf geachtet hab. Die Martha hat mich so in ihren Bann gezogen. Binn morgen aber warscheinlich wieder da. Werde mal nen Auge drauf werfen.

Ahhh, Die Marta ist schon sehr faszinierend. Die Bremsgriffe schaun ja wohl hammergeil aus. Und die ganze Bremse auch. Hätte ich ein XC-Bike würde ich die wohl sofort ranschrauben. Naja, vielleicht kauf ich mir sowas im nächsten Herbst.....so bleibts wohl bei der Gustav. Bin die Marta auch schon gefahren, net übel, net übel. Aber nicht so stark wie die 2000/2001 Louise.

Original geschrieben von Merlin
[B

Wäre dankbar, wenn jemand mir das mal Posten oder Mailen könnte, der die Bremsen schon gesehen hat. [/B]

also meine schwarze hs33 2oo2
is komplett schwarz bis auf weißen schriftzug
rotem rädchen
und silbernen schnellspanner und hebel

Zurück