Magura customizeyourbrake Bremshebel Deckelchen

-Robert-

Machen ist wie Wollen. Nur krasser.
Hi!

Unter https://www.customizeyourbrake.com/produkt/magura-custom-brake-cover/ kann man für seine MT6 und höher die Deckelchen des Bremshebels selber designen und drucken lassen. Mit 20 Euro kein Schnäppchen, aber als mögliche Alternative zum Namenaufkleber ganz witzig da ich grad eh welche brauche.

Für die Hater: klar, total unsinniger Scheiß, brauch kein Mensch, Magura zockt alle ab.

Aber tatsächlich finde ad-hoc keine echten Bilder - mich würde interessieren
  • wie Details rauskommen (z.B. würde ich ne Mini-Euro-Flagge wollen - haben die Sternchen ne Chance?)
  • Lieferzeit
  • Dauerhaltbarkeit

Zeigt mal her eure Designs!

Grüße
Robert

... Mit 20 Euro kein Schnäppchen,...
findest du nicht? überleg dir mal den aufwand, der dahinter steckt. der auftrag muss erfasst, ins system gebracht, produziert, verpackt, versandt werden. und das alles in stückzahl eins. sicher wird magura da kein geld zuschießen, aber von überteuert ist das IMHO weit weg. du arbeitest ja sicher auch nicht zum nulltarif. aber heut muss ja leider alles immer nur billig sein...

OT:
[...] aber heut muss ja leider alles immer nur billig sein...
Der eine meckert gerne über die überzogenen Preise im MTB Bereich, der andere halt über die "Geiz-ist-geil" Mentalität. Gerne auch ein und der gleiche in mehreren Threads gegensätzlich. Einzige Konstante: die anderen sind bescheuert/böse, nur ich nicht. Hatte gehofft die Preisdiskussion mit meinem zweiten Absatz aussparen zu können - keine Chance.

Aber: ich find's echt überraschend dass keiner was zu zeigen hat!?

Guten Morgen,

ich habe 2019 bei einer wilden Hatz durchs Unterholz eins der Einlegeplättchen verloren und mich entschieden, beide Einleger in der Farbe der roten und blauen Einlegeringe für die Bremssättel zu individualisieren.

Die mit dem Layout und dem Druck beauftragte Firma war sogar so nett, mir die passenden Farb-Codes mitzuteilen.

Der Lieferung lagen 2 x 2 Stück bei. Bezahlt über Paypal. Ich finde das Angebot gut.

MT7.jpg

findest du nicht? überleg dir mal den aufwand, der dahinter steckt. der auftrag muss erfasst, ins system gebracht, produziert, verpackt, versandt werden. und das alles in stückzahl eins. sicher wird magura da kein geld zuschießen, aber von überteuert ist das IMHO weit weg. du arbeitest ja sicher auch nicht zum nulltarif. aber heut muss ja leider alles immer nur billig sein...
Die Stückzahl ist 4.
Damit ist es echt ein Schnapper.
Wir schmeißen für ganz andere Sachen viel Geld raus!

Hier noch mal Feddback zu dem Service:

Lieferung dauert tatsächlich (so lange) wie angegeben. Die Qualität ist gut, die Einleger kommen als vorausgestanzte Teile eines großen Bogens. Leider scheint (vielleicht normal) jedes Design händisch irgendwie verarbeitet zu werden: Bei der ersten Lieferung waren die EU-Sternchen nicht gelb wie auch im Probe-PDF, sondern schwarz. Reklamation lief problemlos. Bei der zweiten Lieferung war auf einmal der vormals tiefschwarze Hintergrund der rechten Seite nicht mehr tiefschwarz sondern anthrazit - während die auf dem gleichen Bogen gedruckte linke Seite tiefschwarz war. Die Version habe ich dann jedoch so behalten, da es nur im unmittelbaren Vergleich auffällt.

Auflösung und "Leuchtkraft" der Farben finde ich aber super.

Anhänge

• 20200408_103144.jpg
    20200408_103144.jpg
    179 KB · Aufrufe: 51
  • 20200408_103119_no_name.jpg
    20200408_103119_no_name.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 52
Zurück