Magura durin marathon

trhaflhow

Windschattenfahrerin
Kennt jemand den unterschied von Magura Durin 120mm Alb.Select Remote-Cont. 1.5 Integ. Crown ( im cube sting verbaut)und der magura durin marathon 120?

oder ist es die gleiche gabel

haben beide eine steckachse
sind beide vom lenker aus zu bedienen?

vielen dank, denken tu ich es auch.
aber ich weiss es nicht-

ich bekomme wies ausschaut das cube sting super hpc xtr mit o.g.- gabel-

der laufradsatz ist wohl für steckachse ausgelegt. ob das wohl funzt, wenn die magure keine hat- ok ist dann wohl das problem meines händlers.

also wenns das hier is :
30468.jpg

dann ist es eine normale durin mit 120mm Federweg eine Schnellspannachse (Schnellspanner ganz normal) und dem normalen Remotelockout, das einzige was anders ist, is die Krone der Gabel, denn die wurde bei dir lackiert, anstatt eloxiert und ist auf 1,5" breiter damit es besser zum Rahmen passt.

Viel Spaß mit dem Rad !

also wenns das hier is :
30468.jpg

dann ist es eine normale durin mit 120mm Federweg eine Schnellspannachse (Schnellspanner ganz normal) und dem normalen Remotelockout, das einzige was anders ist, is die Krone der Gabel, denn die wurde bei dir lackiert, anstatt eloxiert und ist auf 1,5" breiter damit es besser zum Rahmen passt.

Viel Spaß mit dem Rad !

fast. das auf dem bild ist STING SUPER HPC XO teamline und unbezahlbar

ich bekomme - hoffentlich, wenns dann mal geliefert wird- das STING SUPER HPC XTR teamline aber nicht mit der
Fox 32 F120RLC 120mm, Lockout, 15mm Schnellspannachse
sondern
Magura Durin 120mm Alb.Select Remote-Cont. 1.5 Integ. Crown

ich hoffe beide gabeln haben die gleichen voraussetzung für den schnellspanner

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt die erfahrung mit der magura durin 120m
hat einen ganz "normalen"schnellspanner

die gabel flog gestern wieder raus. hatte sie extra deswegen genommen, da sie als kletterhilfe absenkbar ist

-----ABER NICHT ALS OEM FUR CUBE------- SCH............E

Zurück