Magura Luise 2002 Hinterradbremse

Biete neue Louise 2002 Hinterradbremse von privat.

Meine Hinterradbremse musste ich bei meinem Händler, Roseversand, wegen Undichtigkeit reklamieren und einschicken. Da ich mein Mountainbike jedoch in meinem Urlaub brauchte und die Reklamationsbearbeitung von Rose nicht abwarten wollte, habe ich mir kurzerhand in einem lokalen Bike-Shop eine neue Hinterradbremse gekauft und montiert. Ein funktionstüchtiges Bike im Urlaub war mir halt wichtiger.

Rose hat mir nun gestern (09.09.2002) eine niegelnagelneue Louise 2002 Hinterradbremse - komplett mit Bremsscheibe, Befestigungsschrauben und 150 cm-Bremsleitung (ohne Befestigungskit für die Bremsleitung am Rahmen; muss bei Magrua bzw. beim Händler separat erworben werden, falls am Rahmen keine Befestigungsmöglichkeiten für Hydraulikleitungen vorhanden sind), funktionsfähig befüllt und entlüftet - zugeschickt (Bremsgriff rechts). Da ich mir ja in der Zwischenzeit eine neue Bremse gekauft und montiert habe, ist nun eine neu verpackte, noch nicht gebrauchte und noch nicht montierte Louise 2002 Hinterradbremse übrig.

Hier der Ebay-Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1858564457

Anhänge

• luise 2002.jpg
    luise 2002.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 36
Zurück