Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja schon den ersten Maibike 2010 mitgefahren und war etwas enttäuscht von der Strecke, 2011 war (fast?) identisch.Also würdest du den MaiBike eher empfehlen, weil das Drumherum passt, nicht wegen des Geländes?
Meinereiner.Wer ist bei der großen Runde mit am Start?
Hallo Linnsche,
ich denke, gerade Maibike ist sehr einsteigergeeignet.
Du übrigens bist nicht auf eine Strecke festgenagelt, wenn Du Dir eine ausgesucht hast.
Wenn Du ´ne Herausforderung willst, nimm Dir die mittlere Strecke vor.
Der Anfang der Stecke ist die gleiche wie die kurze, dann merkst Du vielleicht am ersten Anstieg schon, wie Du drauf bist und kannst doch noch abkürzen.
Die gesamte Tour geht nicht über 350 m Höhe hinaus, d.h., die einzelnen Anstiege sind nicht zu lang.
Außerdem hast Du zwei VPs, an denen Du Pause machen kannst und fast den ganzen Tag Zeit.
Also, sei mutig.![]()
Jetzt muss nur noch das Wetter passen bzw. die Kleidung passen! Toi, toi, toi!
Schade ich hätt auch sehr gern mitgemacht, aber an dem Tag mach ich wie linnsche einen Technik-Kurs :-/
Wenn ich die Höhenprofile richtig interpretiere, musst Du Dich da schon nach 3 km entscheiden, jedoch sieht für mich das Profil bis nach der ersten VP gleich aus.Ok, angemeldet bin ich und wenn jetzt das Wetter passt (oder auch nicht) wird das ein Spaß. Das EinGang steht bereit. 40 oder 70? Keine Ahnung. Mal sehen wie's läuft.