Main-Tauber-Kreis/Hohenlohe Lokal Forum

Lokalforum Main-Tauber-Kreis / Hohenlohe

• Bin dafür

Stimmen: 14 93,3%
  • Bin dagegen

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Puky Pitt

das Original
Hallo Hohenloher, Vorbach- und Taubertaler

Als Biker aus dem Vorbachtal, genauer aus Niederstetten würde ich mir ein Lokalforum für die Region TBB/Hohenlohe wünschen.
Das Unterforum bekommen wir nur wenn es genügend Interessenten gibt. Darum zeigt regens Interesse, dass wir eben auch ein solches Lokalforum bekommen.

Ziel des Ganzen:
Neue Leute aus der Gegend kennen lernen
zusammen biken gehn.
Freeride / Downhill: vllt finden sich auch ein paar, kenne bisher kaum jmd aus der Gegend.

Also vote for you ;-)

Gruß Puky

Bin in die andere Richtung unterwegs. Odenwald etc. Is ja nicht so das ich niemanden kenne;)
Nur Stuttgart is bei mir nicht mehr Umgebung sondern ne std packen und 1,5std autobahn usw...und bei Forum durchsuchen kam mit dem Wort "TAUBER" nur ein Beitrag.

Also weiter dann ;)

ich fahr natürlich auch gern ma ne ausgiebige tour ;) hab mich vom würzburger mtb club dieses jahr einmal gut 75km um wü rum quälen lassen. auch am külsheimer 12h rennen haben wir im 4erTeam teilgenommen. war super cool!

und wer bock hat mal bissle FR DH auzuprobieren der kann gern ma mit nach beerfelden kommen;-)

es sind leider echt verdammt wenige aus der umgebung hier angemeldet... habt ihr schon mal in die Mitgliederkarte geschaut? dabei fahren hier doch hin und wieder leute rum. ist halt leider nicht jeder hier angemeldet :(

ewr war den hier dagegen? die die es nicht brauchen müssen ja nicht abstimmen! ja es gibt die optiopn dagegen zu stimmen aber warum jmd die möglichkeit nehmen ein eigenens unterforum zu bekommen???

Hier tummeln sich leider immer wieder solche Trolls die einfach gegen alles sind!
Finds auch schade, aber wir wollen doch mal auf die Vernunft hoffen ;)

ja klar wär auch ne möglichkeit kann man auch vorerst in betracht ziehn. wär aber trotzdem cool ein lokalunterforum zu bekommen wie viele andere regionen auch.

genügent Interessenten - mehr nicht.
Hatte Thomas (Admin) geschrieben ob sowas nicht einrichtbar wäre und als antwort kam eben das ich ein Thema im Feedbachbereich dazu aufmachen solle um eben sehn zu können ob es sich lohnt.

Selber fände ich es einfacher wenn so ein Unterforum einfach da wäre, denn da würden die die sich angesprochen fühlen schon hinfinden. Im Feedbackbreich bin ich nämlich auch erst seit dem Themenstart gewesen, davor noch nie in 7 Jahren....wie wahrscheinlich die meisten die ich via PM angeschrieben habe. oder?

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte das Gebiet ja auch vergrößern und darin SHA KÜN TBB WÜ mit einbeziehn. quasi Hohenlohe, Tauberfranken, usw. Vllt lässt das die Forumsleitung dazu bewegen so ein Unterforum einfach ma zu erstellen. Groß genug wär die regionale Einbindung ja. Man muss aber auch zugeben das unsere Gegend hier nicht sehr stark mtb mäßig frequentiert ist. Man muss sich nur die die Mitgliederkarte ansehn.

Zurück