Mainz Session 9+10 Juni!?

trialsrider

No tricks Frosty!!
Der herr Raab und ich planen eine Mainz Session an besagtem Wochenende.
Da der Dominik an diesem Wochenende eh in Pirmasens Show fahren ist und wir uns dachten dass das mal ne Gelegenheit wäre. Also wenn das Wetter und die Organisation bis dahin soweit mitspielt wollten wir da fein fahren gehen.

mit dabei sind bis jetzt: Raab, ich, Mücke, Glue, hoffe es schließen sich noch einige an!....vlt die Frankfurt crew um Trialsmax?

martin

Der herr Raab und ich planen eine Mainz Session an besagtem Wochenende.
Da der Dominik an diesem Wochenende eh in Pirmasens Show fahren ist und wir uns dachten dass das mal ne Gelegenheit wäre. Also wenn das Wetter und die Organisation bis dahin soweit mitspielt wollten wir da fein fahren gehen.

mit dabei sind bis jetzt: Raab, ich, Mücke, Glue, hoffe es schließen sich noch einige an!....vlt die Frankfurt crew um Trialsmax?

martin

also ich wäre gerne dabei, nur ich hab ka, wie ich dahin kommen soll...muss den max mal fragen!? nur ich bin absolut noch nicht fit...und bei max siehts auch nicht gut aus...da er sich jaa die schulter kaputt gemacht hat...also wie gesagt, mal sehen...wir geben bescheid!

Jan

bei mir siehts ganz schlecht aus.
1. werde ich bis dahin nur mit viel glück wieder trialen können
2. fangen die woche drauf meine mündlichen prüfungen an und da hab ichs davor was besseres zu tun, als trialen zu gehen.

also entweder verschieben oder ich kann net.

Leider ist da auch 20" DM in Thalheim und von uns kann auch keiner

schade schade....na ja verschieben is net....Raab und ich wollten halt mal zusammen cruisen und da er selten zu uns in die Gegend kommt wollen wir das nutzen das er mal hier oben ne Show fährt.
Aber vlt kann man es wiederholen....ma sehn...wäre aber übrigends der 8. Juni! nicht der 9 bzw 10....also eher 7-8 weil 9-10 fährt er die show.

martin

Hi

Hab ihr jetzt schon nen genaueren Plan. Wäre vielleicht mit dabei und werd es auch mal ins lokale Forum schreiben. Vielleicht finden sich noch ein paar.

Kleine Anregung:

Wenn ihr schon in der Region seit könnten wir auch an Felsenmeer fahren, das ist ja nicht mehr soweit weg dann.

jo! also wenn das ganze Steigt! dann wohl morgen! da da die meisten Zeit haben da feiertag ist!

Aber ich hab keine Ahnung irgendwie sind die beiden felixe noch nicht richtig ansprechbar wollten aber mitkommen! zumindest herr mücke....
na mal sehen! muss auchnochma mim Raab sprechen aber normal müssten wa morgen
so gegen 11 am bahnhof in mainz sein...mal schaun!

martin

@ trialsrider

Kannst Du nochmal kuz bescheid geben, ob ihr kommt. Bin dabei. Allerdings kommt mein Zug erst um 11.12 an.

Ne Antwort wäre super.

Gruß Dominik

Oh Mist...sorry kinimod...hatte hier nicht mehr reingeschaut.

Es ist alles anders gekommen als geplant, da sich keine locals aus Mainz gemeldet haben. Hab ich mim Dominik umgeplant und den praktischeren Plan entworfen das er und sein Kollege einfach den Umweg in kauf nehmen und bis zu mir fahren....Wir haben am Donnerstag dann ne sehr fette Trial Session hier in Honnef gemacht....waren zwar nur 5leute (Dominik, Clemens, Clemens, Timo und ich)....aber wir haben Video aufnahmen gemacht die sich mehr als nur sehen lassen können...die sind schon locker Braunschweig würdig...! Donnerstag abend waren wir dann hier lustig was trinken und Freitag sind wir dann nochmal gefahren diesesmal ist Felix Mücke noch dazu gekommen und wir haben wieder seeehr feine Video aufnahmen gemacht! Haben fast 2 Stunden Material was ich jetzt auswerten muss...aber feststeht der Raab hat so die Leech Skills sowas hab ich noch net gesehen! Waren 2 mega geile Tage und wir werden das wohl wiederholen! Also auf das Video dürft ihr gespannt sein! :daumen: :daumen:

gruß

trialsrider
martin

Zurück