Mal mein Radl

Dem muss ich wohl nichts mehr hinzufügen.

@evil_rider:

Hauptsache, du hast wieder einen Post mehr, was? :lol:

Hmm und ich dachte immer den BMXer würd es nicht so unbedingt ums Gewicht gehen :confused:

@Bremerhavener
Dein Bike sieht aber noch verdammt neu aus...

dennoch fällt das Gewicht der nabe beim fahrverhalten nicht sonderlich auf. Das Gewicht vom Kettenblatt aber schon. Wenn man nach den Preis geht sind die FF Naben nartürlich überlegen.

Original geschrieben von Fox
Hmm und ich dachte immer den BMXer würd es nicht so unbedingt ums Gewicht gehen :confused:

@Bremerhavener
Dein Bike sieht aber noch verdammt neu aus...

Naja, seid dem man beim BMX nix mehr im Technischen bereich machen kann, geht man halt jetzt ans gewicht... so seh ich das zumindest. Schelcht is' des auf keinen fall.

@ Fox

Das Rad ist auch komplett neu montiert bis auf den Rahmen und die Gabel....den Winter ueber alles geschrottet und mir dann jetzt fuer die Sommersaison was geönnt was auch endlich mal halten sollte.

Ich finde schon das im BMX Bereich auch technisch noch ne Menge geht...zwar keine Revolutionen mehr, aber wenn man sich zum Beispiel die Entwcklung der Flatland-Geometrien anschaut oder auch den neuen Matt Beringer Rahmen mit Internal Headset anschaut, is da glaub ich noch nix gegessen...

SD war nun ne Fehlentwicklung okay,aber auch das ist immerhin eine Evolution.

Im FL bereich geht bestimmt noch einiges, des stimmt. Aber für den rest wird nix großes mehr kommen. Die Räder sind zurecht simpel, nd bleiben es hoffendlich auch. BMX - bb mit Gewinde wäre noch was kluges, aber sonnst?

Original geschrieben von Bremerhavener
Mein Street Rad...13,3 Kg so wies hier zu sehen ist.

1.jpg

genau so muss das!:daumen:

@ Sherman
Ne da ist kein Schlag drin, das sieht nur so aus, weil die schwarze Beschichtung der Felge ein bischen verschlissen ist.
Warum machst du eigentlich nicht die Chromfelge rein? Bremst doch besser.
Grüsse an mein altes Rad, welches noch ne vernünftige Bremse hatte

Der Rock

Zurück