Mal was anderes: Billige Wohnung oder WG Zimmer in Gmuend, Aalen oder Heidenheim?

Servus!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Zimmer einer Franzoesin untervermietet und gestern erfahren, dass Madame 3 Monate laenger im Schwabelaendle bleibt. Und jetzt habe ich ein Problem, ich bin im Moment in Detroit und komme Anfang Juli zurueck. Aber habe kein Zimmer (und das Gefuehl das die Franzoesin nicht das Bett mit mir teilen will). Kennt von euch jemand eine Person, die vielleicht ein Zimmer in einer WG oder ne kleine Wohnung zu Vermieten hat???
Kann entweder Aalen, Schwaebisch Gmuend oder Heidenheim sein.
Waere klasse wenn sich was ergibt, sonst muss ich unter der Bruecke schlafen :( !

Danke im voraus!

:bier: DITSCH :bier:

Weil die "Torte" aus dem Franzekenland ist, ziemlich lecker aussieht, direkt am Atlantic wohnt und der Papa nen Campingplatz hat. Werden guenstige Urlaube und ausserdem bin ich kein Unmensch. Erlichgesagt find ichs garnicht schlecht, weil auf Gmuend habe ich nicht mehr allzu viel Lust. Ist ein wenig arg tot dat Oertchen.
Schoenes Wochenende!

:bier: DITSCH :bier:

Mensch, is doch kein Drama!

Is deine Wohnung arg klein? Wirst doch wohl noch irgendne Ecke zum pennen finden, oder?
Problem nur, wenn die wirklich so geil aussieht, stehst halt jeden morgen mitm Ständer auf:-) Das isses Risiko.
Frag die halt mal ganz lieb.

Was andres, komm aus Ellwangen dem Drecksloch, findn sich hier noch Leute irgendwo die auch aus der Gegend kommen?
Um an bissel irgend ne Stadt unsicher zu machn.

Tschö!

FEAR IS THE ENEMY OF PROGRESSION:D

Zurück