Mal wieder was gestohlenes...

Moin Leute,

heute hats mich auch wieder erwischt, meine Schrottmühle wurde gestohlen.
Stand von 1030 am Neubiberger S-Bahnhof, wie ich um 1600 wieder zurück kam wars spurlos verschwunden.

Der Dieb muss schon relativ doof gewesen sein, denn das Teil ist wirklich relativ wertlos und einmalig.

Letztes existente Foto:

Aktueller Zustand:
Ohne Barends
kürzerer schwarzer Vorbau (mit silberner Inbusklemmschraube)
Kettenstrebenschutz aus weisser Verpackungs-Schaumfolie und Klebeband

Schaltung: Altus C50 6-fach
Bremsen: Saccon Canti, Querzüge extrem kurz (2-3cm über Reifen) [*1], 4-Finger-Bremsgriffe aus billigem Plastik
Sattel ist inzwischen relativ vergammelt

Auffällig ist natürlich die Beleuchtung.
10W Halogen (50mm) vorne mit Alu/VA-Blech Halter (verstellbar) am Canti-Zuggegenhalter verschraubt
Hinten: 6 rote Superflux LEDs in ner Deo-Dosen-Kappe die notdürftig mit nem Kabelbinder und Heisskleber an der Sattelklemme befestigt ist, Abdeckglas ist zerbrochen und fehlt
Schalter: 3-Stufen Wippschalter auf Aluwinkel am linken Schalthebel verschraubt
Kabel: Weisses 3x0,75er und schwarzes Telefonkabel, etwas zu lang
Akku: Am Sitzrohr mit 2 Alu-Halteteilen befestigt, gelb eingeschrumpfter 12V-NICd Akku mit GROSSEM Compaq-Schriftzug (Paketband)

Wenn das Ding irgendwo gesehen wird...

Polizei kann ich mir sparen, das bringt nix.

____
*1: Hatte die HS11 wieder abmontiert zum Lackieren, so liegen die zum Glück noch in der Werkstatt

Polizei kann ich mir sparen, das bringt nix.
Soll schon Fälle gegeben haben, wo es trotzdem was brachte; manche klauens für eine Fahrt und werfens dann in die Pampas, usf. Aber ok, wenn Dir Deine Zeit so kostbar ist, daß Du nur eine vorgekaute Gefunden-Meldung überhaupt wahrzunehmen bereit bist, wo der Finder Dich ausfindig zu machen hat... ;) viel Glück bei. :p

Ich kann ja mal bei der Rennleitung vorbeischauen mit dem Foto, aber bringen wirds nicht viel:
Hab weder Kaufbeleg noch Rahmennummer.Auch verständlich bei nem 15 Jahre alten Rad, das ich von meiner Schwester hab, die es wiedrum von ihrem Ex hat...

Viel wert ists nicht (20e?), aber es ist weg.
Folglich darf ich beim tollsten Wetter wieder mitm Bus fahren bis ich wieder irgendwoher (Versteigerung o.ä.) was günstiges beschafft hab.Mehr als 25e auszugeben ist sowieso sinnlos, das Teil hat nur knappe 6 Monate "gehalten".

Nun ist das Teil so wertlos, dass es nicht verkauft werden kann also demnächst irgendwo rumliegen wird.
Und vllt. von jemanden gefunden wird, der hier mitliest und damit weis wems gehört.

Letztendlich, wer klaut einen derartigen Schrott und macht sich die Arbeit die Kette aufzubrechen, wo direkt nebenan im Ständer was deutlich hochwertigeres unabgeschlossen rumstand?

Zurück