Manitou Mara (nicht Pro)

Registriert
1. April 2017
Reaktionspunkte
94
Ort
Schweiz
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Mara Dämpfer? Suche einen Trunnion Dämpfer 205x60 und würde gerne was von Manitou einbauen.
Ist aber für ein Norco Range Enduro, da wäre der Mara Pro wohl besser. Gibt es aber gemäss Homepage nicht in 205x60.
 
Würde mich auch interessieren. Insbesondere die Verfügbarkeit in Deutschland in 230 x 65.

Würde auch einen McLeod mit gleichen Abmessungen nehmen. Der im alten Rad ist nach dem Highlandertuning von Symion einfach nur klasse.

Hat jemand eine Ahnung, ob/wann die (wieder?) lieferbar sind?
 
Ich wäre ebenfalls an erfahrungen zu der Nicht pro version interessiert.

Gibts da inzwischen was?

Weiß jemand ob ich aus nem 210x50 einen 210x55 machen kann?
 
Ich fahre den im i-Train in 190x45. Läuft super und gefühlt sehr stimmig. Bisher aber nur zwei Ausfahrten.
 
Zurück
Oben Unten