manitou supernova - schonwieder öl abgesackt.... neues TPC+???

tCA

¿ wieder IBC-aktiv ?
soo..
hatte die gabel wieder superfein hergerichted, funzte genial... so wies sein sollte.. superfein, dennoch dick reserve...
mittlerweile schlägt sie wieder sofort durch und pusted luft...
hat wiedermal ganz den anschein, als ob das öl wieder in den standfuß UNTER das TPC+ gesackt ist...
was mir aufgefallen war, als ich die gabel auseinander hatte, ist das der positionsbestimmende "stift" unten am unerem TPC+ -element, welcher zu der herausnehmbaren bodenschraube führt relativ viel spiel aufwies... dummerweise lässt sich nicht so einfach kontrollieren ob das ding genau da undicht ist.. war aber schon derbe.. 0,5-1mm spiel hatte des teil schon...

jedenfalls kam mir jetzt die idee ein neues TPC+ irgendwie zu besorgen und einzubauen, oder sogar, falls kompatibel, die neuen systeme zu verwenden.. frage ist nur was so ein system kosted... sind ja schon ein paar federn und plättchen... und je nachdem wie mans bekommt wär sogar ne neue gabel günstiger... ich kenne aber leider KEINE die derart geil aussieht wie ne supernova... insofern wäre die kombi "altes design - neues innenleben" überaus genial....

also:
rückt eure infos raus:

- gibbet ersatz- /aufrüstteile (wo, wieviel?)
- gibbet geilere gabel in sachen outfit und funktion?

egal was..
her damit!!!

mfg

Also langsam würde ich mir echt überlegen ne neue Gabel zuholen, scheinst ja viele Probl. damit zu haben :cool:

Welch Gabel... Sherman Flick würde ich mir nehmen. :D

Wann kommst wieder nach Sigmaringen hab schöne Drops und etc. entdeckt. :bier:

naja.. voll auf vorbesitzer reingefallen...
und der arsch meldet sich nimmer...
"rennservice" - jo klaaar...
so sieht's aus...

dennoch.. supernova ist schönste gabel wo gibt.. funzt auch supergeil... nur meine net.. dreck verdammter...

also:

INNENLEBEN TAUSCHEN!!! was passt???? her mit allen infos!!!

Zurück