Bloodhound
Gravity junkie
Hi,
wegen Umstieg auf DC trenne ich mich hier von dieser Manitou Travis mit 180mm und samt Vorbau und dem passenden Steuersatz.
Ich bin der Erstbesitzer der Travis und habe diese bei ALUTECH gekauft. Daraufhin habe ich die Gabel zu AKIRA Tuning geschickt und ihr dort ein GOLD Tuning verpassen lassen. Dort wurde folgendes getan (was man auch echt merkt!!!!)
Die Gabel wurde nach jeder Ausfahrt nach besten wissen und gewissen gepflegt und gereinigt.
Die Tauchrohre haben KEINE KRATZER oder sonst der gleichen. Höchsten haben die Standrohre ein paar Schrammen, welche aber nur Oberflächlich sind. Ansonsten läuft die Gabel superweich und hat eine Super Progression. Ich verkaufe sie auch nur da ich auf eine Doppelbrücke umsteigen möchte.
Des Weiteren sind beinhaltet:
- Intrinsic Dämpfung
- 1.5" Schaft
- Schaftlänge 23cm
- extern verstellbare Druck- und Zugstufe
- Standrohre: 34.0 mm Aluminium, schwarz
- Gabelkrone: Aluminium geschmiedet, schwarz
- Tauchrohreinheit: neues Reverse Arch Magnesium; Evil Genius Seals: neuer Dichtungsschutz vor allen Einwirkungen von außen, wasserbeständig, Schmierung von innen => erhöht die Haltbarkeit der Gabel und sorgt für optimiertes Ansprechverhalten
- Schmierung: offenes Ölbad
- Standard 20 mm Steckachse
- Scheibenbremsenaufnahmen max. 210 mm Rotor, mind. 200 mm erforderlich
Bei Fragen einfach fragen
http://www.ebay.de/itm/291544544774?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
wegen Umstieg auf DC trenne ich mich hier von dieser Manitou Travis mit 180mm und samt Vorbau und dem passenden Steuersatz.
Ich bin der Erstbesitzer der Travis und habe diese bei ALUTECH gekauft. Daraufhin habe ich die Gabel zu AKIRA Tuning geschickt und ihr dort ein GOLD Tuning verpassen lassen. Dort wurde folgendes getan (was man auch echt merkt!!!!)
- Die Lowspeed Druckstufe des SPV Ventils setzt erst spürbar nach der Hälfte des Federweges ein und verringert das übermäßige Abtauchen beim Bremsen und über Stufen.
- Stark verbesserte Zugstufendämpfung: Schnell auf kleine Schläge und trotzdem schön kontrolliert auf große Schläge/Wellen. Die Gabel arbeitet viel feiner und taucht weniger ein bei schnell aufeinander folgenden Schlägen, d.h. mehr Speed in rauen Passagen.
- Starke Verbesserung des Ansprechverhaltens.
Die Gabel wurde nach jeder Ausfahrt nach besten wissen und gewissen gepflegt und gereinigt.
Die Tauchrohre haben KEINE KRATZER oder sonst der gleichen. Höchsten haben die Standrohre ein paar Schrammen, welche aber nur Oberflächlich sind. Ansonsten läuft die Gabel superweich und hat eine Super Progression. Ich verkaufe sie auch nur da ich auf eine Doppelbrücke umsteigen möchte.
Des Weiteren sind beinhaltet:
- Straitline Split Steerer Clamp 31,5mm Vorbau 50mm Schwarz (NP:100,-€)
- Straitline Spacer
- FSA Orbit Extreme Pro 1,5" inkl. Kralle (NP:100,-€)
- Rote Feder für die Travis
- Intrinsic Dämpfung
- 1.5" Schaft
- Schaftlänge 23cm
- extern verstellbare Druck- und Zugstufe
- Standrohre: 34.0 mm Aluminium, schwarz
- Gabelkrone: Aluminium geschmiedet, schwarz
- Tauchrohreinheit: neues Reverse Arch Magnesium; Evil Genius Seals: neuer Dichtungsschutz vor allen Einwirkungen von außen, wasserbeständig, Schmierung von innen => erhöht die Haltbarkeit der Gabel und sorgt für optimiertes Ansprechverhalten
- Schmierung: offenes Ölbad
- Standard 20 mm Steckachse
- Scheibenbremsenaufnahmen max. 210 mm Rotor, mind. 200 mm erforderlich
Bei Fragen einfach fragen

http://www.ebay.de/itm/291544544774?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649