Marathon in Nordenau-Wer fährt mit???

• Ersteller Ersteller Der Yeti
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der Yeti

Guest
Hallo, Leute wollte mal nachhören, wer von euch am 28.7.07 in Schmallenberg/Nordenau den Marathon mitfährt.Ist zwar noch etwas zeit, aber trotzdem;)

Es ist gleichzeitig der 3. Lauf zur Bikesportnews-Marathontrophy:daumen:

ich bin wahrscheinlich auch dabei, lief letztes Jahr so sau gut

Da du die Abfahrt in Saalhause gefährlich fandest solltest du in Nordenau vorsichtig fahren, es sind zwei Stellen die echt nicht ohne sind dabei. Einmal eine schnelle Abfahrt in der Mitte eine extremen Treckerspur ( ca 40cm breit und auf beiden Seiten geht es 40cm tief in die Spur) und kurz vor Ende der 1. Runde kommt eine große Stufe, die recht unübersichtlich liegt, ist aber alles markiert!

hmm.
da kommt mir jetzt schon wieder der sturz in saalhausen hoch.
aber gut zu wissen, ich werde definitiv nicht versuchen wie blöd auf dem dh zeit gut zu machen, sondern einfach in gemäßigtem tempo runter fahren.
würdest du den dh als schwerer einstufen, als den aus saalhausen??
wie ist die strecke sonst eigtl. so??
außerdem werde ich nicht so rasen müssen wie in saalhausen denn in meiner klasse sind es mit mir 5 teilnehmer:lol:
außerdem ist es ein marathon, bei dem das rennen nicht auf dem dh gewonnen oder verloren wird:daumen:

ich fahre junioren;)
es fahren genau 4 mit:lol:
also muss ich 2 überholen, wenn ich mitfahre und zack, podium:)

will auch gerne dabei sein:) die distanz mache ich mal von der wahl des bikes abhängig. hat die strecke ein paar nette abfahrten, sprich trails und downhill zu bieten?

da kommen noch einige Leute mehr... so einfach wird nicht Yeti.

Letztes Jahr waren ein paar nette dazwischen und wegen dem teilweise naßem Boden auch mit Gefährlichen stellen, Schlammpfütze ca 20cm tief mitten in der Trailabfahrt.

ja würde mich auch freuen, wenn noch ein paar mehr bei mir mitfahren würden:daumen:
mit 5 leuten is ja echt n witz!

In Sundern warns 8?
Ist aber nicht verwunderlich, dass das so wenige sind, wenn man sich unsere Alterklasse und alles darunter mal anschaut. Saufen, kiffen, f!cken und Stottermusik... Noch Fragen? Ach, ich vergaß die Gewalt..

meine frage an nordenau- und saalhausen-erfahrene: wie schaut das mit dem trail anteil aus, fährt man in nordenau ähnlich wie in saalhausen fast nur breite wege oder wie schaut das insgesamt so aus?:) (überlege halt wegen der bike-wahl)

So, Yeti, Logistik ist grade ebven gesichert worden und heute Abend melde ich mich auch offiziell für Nordenau an. Einer mehr in deiner Klasse..! ;)

bei dem anstieg in nordenau hilft nur hoffen......
Von der Steigung her so, wie die ersten (Straßen-)kilometer in Sundern?
Bin in Nordenau noch nie gefahren, deswegen weiß ich das nicht..
Saalhausen bin ich nicht mitgefahren. Kann jemand Nordenau mal mit sundern vergleichen? Wäre echt nett, damit ich weiß, was ich zu erwarten habe.

Zurück