Jobal Registriert 29. Mai 2001 Reaktionspunkte 291 Ort Stinkbert 5. Juli 2001 #1 Hi Leute, wer kennt den Marathon in St. Ingbert-Hassel u. ist ihn schonmal mitgefahren. Ich habe gehört, er soll ziemlich heftig sein, stimmt das? Gruß Jobal
Hi Leute, wer kennt den Marathon in St. Ingbert-Hassel u. ist ihn schonmal mitgefahren. Ich habe gehört, er soll ziemlich heftig sein, stimmt das? Gruß Jobal
P Powermadl Registriert 2. Juli 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Homburg / Saar 7. Juli 2001 #2 Hai Jobal Bin zwar den Marathon noch nicht gefahren, obwohl ich in der Naehe wohne, habe aber vor mir die Ausschreibung liegen. Laut dieser gibt es eine Runde mit 45 KM und 1200 HM die man einmal oder zweimal befahren kann. Ich habe gehoert, auf der Strecke gaebe es sehr viel Single Trails. cu Denise
Hai Jobal Bin zwar den Marathon noch nicht gefahren, obwohl ich in der Naehe wohne, habe aber vor mir die Ausschreibung liegen. Laut dieser gibt es eine Runde mit 45 KM und 1200 HM die man einmal oder zweimal befahren kann. Ich habe gehoert, auf der Strecke gaebe es sehr viel Single Trails. cu Denise
Jobal Registriert 29. Mai 2001 Reaktionspunkte 291 Ort Stinkbert 9. Juli 2001 #3 Hi Denise, danke für die Info. Die Ausschreibung habe ich, bin auch die ersten 14km schonmal gefahren, sehr hart. Ich hätte gern Feedback von jemanden, der das Teil letztes Jahr mitgefahren ist. Danke u. Gruß Jobal
Hi Denise, danke für die Info. Die Ausschreibung habe ich, bin auch die ersten 14km schonmal gefahren, sehr hart. Ich hätte gern Feedback von jemanden, der das Teil letztes Jahr mitgefahren ist. Danke u. Gruß Jobal