Marin Alpine Trail XR

Dabei seit
4. Februar 2019
Punkte Reaktionen
887
Ort
Münster
Hey Leute, hat einer von euch Erfahrungen mit dem MARIN ALPINE TRAIL XR?

Ich stehe total auf das RS Super Deluxe Fahrwerk, fahre ich am Nukeproof Mega grad auch. Hätte aber gerne ein neues Bike, das etwas verspielter als das Mega ist, aber trotzdem nicht vor'm Bikepark Besuch zurück schreckt.

Das Marin macht auf dem Papier (bis auf Laufräder, Bremsen und die Sattelstütze mit wenig Hub) in Größe L eine gute Figur.

XL wäre mir bei 187cm und SL91 und einem Reach von 515 sicher zu sperrig. Fand mein Spindrift CF in XL schon seeeehr große. Und das hier ist nochmal länger.

Kann jemand Erfahrungswerte zu dem Bike und zu Marin sagen? Kenne die Kult Marke natürlich, habe aber niemanden im Bike-Kreis oder Freundeskreis der eins fährt.

 
Dabei seit
15. März 2020
Punkte Reaktionen
80
Bis jetzt geiles Bike. Bremse geht auch halbwegs mit anderen Servowave hebeln. Sattelstütze habe ich Grad raus geworfen.
 
Oben Unten