marin pine mountain 1993

Hallo,

bin gerade dabei mein altes Marin wieder auf Trapp zu bringen. Wer kann mir Tipps zu

- Originallack
- Aufkleberkit

geben?

QNo55124

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Bilder wird das aber nix!!!!

Wat? Ich hör' nichts!! Is' so laut hier!!

Wobei es glaube ich eher um die riesigen Lettern ging, als um die Frage ansich.

Genau. Riiiiesig. Warum eigentlich? Machts nur unübersichtlich und tut fast schon weh. Alles andere lässt sich damit zusammenfassen, als dass ich mir einfach mal ein wenig mehr Entspannung wünsche. Leben und leben lassen, Forumsmitglieder sind in riesiger Spanne zwischen Experten und Newbies vertreten, jede gestellte Frage (sei sie für manche auch noch so unverständlich) hat für den Threadersteller seine Berechtigung, weil er nicht weiter weiß und uns fragt. Sowas muss man auch mal aushalten können. Bei totalem Unverständnis ist Draufknüppeln seltenst die beste Lösung. Und immer dran denken: das nächste Highlight kommt bestimmt, es ist nicht alles schlecht.

In diesem Sinne: etwas mehr Entspannung bitte. :)

Nun übergebe ich wieder an den Threadersteller.

hier mal nachschauen :

http://www.mtb-kataloge.de/html/marin.html

allgemein : ich beteilige mich ja nicht so gerne an den oftmals
ausufernden + sinnfreien forumsdiskussionen, aber
ein bissel sollte sich ein frederöffner schon bemühen, sonst kann
ma ja gleich schreiben :

hab nochn olles rad, lohnt sich das richten, was isses wert,
bin ich dann cool + gehör dazu...............usw.

mfg gurk

edit sagt...von der wiege bis zur bahre...........[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MLoJwCeGWJQ&NR=1"]YouTube - ‪Led Zeppelin-Achilles Last Stand(Rotterdam Holland 6-21-80)‬‏[/nomedia]

Hallo,

genau das Modell hatte ich damals. Im 93er Katalog ist es abgebildet. Bei Fragen kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Grüße
ad-mh

Zurück