Erledigt Marin Zig Zag Trail 1994

Hätte ja gerne meine EK Anzeige hier verlinkt aber die Technik 🤷‍♂️
Wenn man Zig Zag Trail eingibt wird man mich aber finden...

Hallo Makaba,
habe eben zur Ebay Kleinanzeige des Zig Zag Trails geschrieben.
Wie könnten wir zusammen kommen?
Gruß Hans-Jörg Brück ( Dancedecker)

Bei 540 km Entfernung ist Abholung , glaube ich, keine Option.
Was für einen Preis würdest du denn inklusive Versand aufrufen?

Was für einen Preis würdest du denn inklusive Versand aufrufen?
Da muss ich etwas ausholen...
Der nächste Radladen ist in etwa 5 Kilometer entfernt, der will 5 Euro pro Karton. Der andere in 11 Kilometer, da bekomme ich ihn umsonst. Dann werde ich 4 Kilometer fahren für Luftpolsterfolie. Dann zerlegen und verpacken um I'm Anschluss 4 Kilometer zum Versender fahren. Alles einfache Strecke. Dauer etwa 1 1/2 Stunden und knapp 40 Kilometer. Dazu kommt das eigentliche Porto. So werden es etwa 42 Euro all inklusive...

Da wo ich rot gemacht habe Klicken,und schon ist der Link kopiert
IMG_20221013_185743.jpg

Da muss ich etwas ausholen...
Der nächste Radladen ist in etwa 5 Kilometer entfernt, der will 5 Euro pro Karton. Der andere in 11 Kilometer, da bekomme ich ihn umsonst. Dann werde ich 4 Kilometer fahren für Luftpolsterfolie. Dann zerlegen und verpacken um I'm Anschluss 4 Kilometer zum Versender fahren. Alles einfache Strecke. Dauer etwa 1 1/2 Stunden und knapp 40 Kilometer. Dazu kommt das eigentliche Porto. So werden es etwa 42 Euro all inklusive...
Wie versendest Du, dass Du trotz der Fahrerei und den Kosten für den Karton mit 42 € hinkommst? In zwei Kartons oder hast Du einen Geheimtipp beim Versender?

Hallo Micha, wir waren ja gerade noch bei Kleinanzeigen. Ich würde das Bike definitiv nehmen. Konditionen passen. Schreib einfach und ich schicke die Kohle per Paypal Freunde.

Grüße
Leif

Ich sitz gerade mit Bier und Flips vor der Kiste und finds auch lustig. Mal sehen ob der Abend noch ein Bike bringt oder eben nicht 😂. Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer.

Zurück