Marke zu Schnellspanner gesucht

Hallo zusammen wüsste jemand von euch von welcher Marke folgende Schnellspanner sind und wie ihr Wert ist?

Danke im voraus,
Leo

Anhänge

• DSCF1288.jpg
    DSCF1288.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 74
Würde sagen noname, wert zusammen 5€.

Ich hatte mal einen deore schnellspanner, der hatte die schwarze abschluss schraube wie der obere von den beiden, aber nen schwarzen hebel. Der untere, tja der ist so an meinem san remo dachträger von elite. :)

Würde sagen noname, wert zusammen 5€.

Ich hatte mal einen deore schnellspanner, der hatte die schwarze abschluss schraube wie der obere von den beiden, aber nen schwarzen hebel. Der untere, tja der ist so an meinem san remo dachträger von elite. :)
hab gerade gesehen dass der obere aufm hebel shimano stehen hat. wie wirkt sich das auf den wert aus? sicher dass es kein deore ist war an nem deore laufrad dran. bike: carver pure 105 limited.

der untere wirkt irgendwie en bisschen ähnlich wie der shimano dx schnellspanner. könnte es en serienverwandter sein?

Das ist ja noch nichtmal ein Paar...na ok, ein ungleiches...

Neue XT Schnellspanner gibt es schon für unter 15 Euro, da sind 5 Euro schon sehr wohlwollend.

hmmm schade also ganz im ernst: ich hab gehofft der mit 100mm einbauweite wäre irgendeine rarität mit gewissem sammlerwert :D
aber hoffen hilft halt nich immer :D naja trotzdem danke

Aber klar, 100mm sind echt exotisch. Mussu in der Bucht für Singlespeed, Fixie, Oldschool, Vintage, Rare und oob (old ohne Box) annocieren:D

Zurück