chen-lee
Dauersurfer
- Registriert
- 3. Mai 2006
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Hallo,
ich habe an meinem Scott Team Issue 04 meine Marta SL angebaut; dann habe ich festgestellt, dass es kontinuierlich schleift (2-3 Umdrehungen macht das Rad noch beim anschubsen, dann bremst es sich selber). Die Scheibe steht schleift an der zur Nabe abgewandten Seite - d.h. Unterlegscheiben verschlimmern die Situation nur. Aber alles mittig und nicht schief.
Klar, denke ich, habe ja die Bremsaufnahme nicht plan gefräst (neuer Rahmen) - also zum Händler und Bremsausnahme planfräsen lassen. Eingebaut - kein merklicher Unterschied. Tricks wie "hinbiegen" + Bremshebel ziehen (aus dem Forum) habe ich schon versucht; wäre jetzt die Konsequenz, die Aufnahme nochmals planzufräsen umnd ev. 0,2mm o.ä. abzutragen? - find ich ja auch irgendwie komisch...
Danke!
ich habe an meinem Scott Team Issue 04 meine Marta SL angebaut; dann habe ich festgestellt, dass es kontinuierlich schleift (2-3 Umdrehungen macht das Rad noch beim anschubsen, dann bremst es sich selber). Die Scheibe steht schleift an der zur Nabe abgewandten Seite - d.h. Unterlegscheiben verschlimmern die Situation nur. Aber alles mittig und nicht schief.
Klar, denke ich, habe ja die Bremsaufnahme nicht plan gefräst (neuer Rahmen) - also zum Händler und Bremsausnahme planfräsen lassen. Eingebaut - kein merklicher Unterschied. Tricks wie "hinbiegen" + Bremshebel ziehen (aus dem Forum) habe ich schon versucht; wäre jetzt die Konsequenz, die Aufnahme nochmals planzufräsen umnd ev. 0,2mm o.ä. abzutragen? - find ich ja auch irgendwie komisch...
Danke!