Marzocchi 888 VF

Hallo
Habe eine 888 VF bj 2005 angeboten bekommen
kann mir da einer erfahrungsberichte geben, und wieviel federweg hat diese 888 170 oder 200.##
Vielen Dank

Kann mir den keiner weiterhelfen, wäre schon damit geholfen welchen federweg die gabel hat oder gibts die in beiden varianten 170 und 200mm
Mfg

also ich fahr die auch.....die hat normalerweise 170 mm federweg....verstellmoeglichkeitne von außen sind halt nicht wirklich gegeben...muss man von innen machen...fuer jemanden der gern feintuning macht halt schlecht....
Von der Funktion her bin ich sehr zufrieden..hab meine auch gebraucht gekauft mit frischem Service..funktioniert sehr sehr gut...
Wenn du auf die einstellgeschichte verzichten kannst isses ne sehr gute gabel...beim runterbügeln macht meine auch ohne viel feinabstimmung gut was weg....

Hoi
fahr selbst die RC 05 und ein Kumpel die VF 05. Seine hat auch 200 mm, sind einfache Plastespacer von Centurion/MZ drin um sie von 170 auf 200 mm zu erhöhen (gibt sie also in 2 Versionen, die 170er kann aber eben aufgestockt werden (meines Wissens)). Seltsamerweise klappern bei ihm die Federn, was etwas uncool klingt, aber Funktion ist in Ordnung. Die Druckstufeneinstellung der 2005 Serie ist eh noch nicht so effektiv wie später, aber die Zugstufeneinstellung würde mir sehr fehlen. Wenn du also auf die Einstellungen verzichten kannst und der Preis stimmt, dann spricht nix dagegen.

MfG, Matze

Hallo Hutte

www.marzocchi.com

05er 888 VF: 170 mm; Einbauhöhe 575 mm; 200 mm Einbauhöhe 605 mm

06er 888 VF: 170 mm; Einbauhöhe 554 mm; 200 mm Einbauhöhe 585 mm (flacheres Brückendesign)

Das 05er Modell baut relativ hoch; müsstest du vielleicht zusätzlich berücksichtigen.

Gruss merch

Zurück