Marzocchi Airdrome: Superman-Backflip u.a. kranke Sachen

dass die tricks so unsauber gelandet aussehen kann meiner ansicht nach auch an den seltsamen landehügeln liegen, das sieht alles so stumpf aus (in nürnberg zB hatten sie richtige dirts, da war alles viel smoother).

in nürnbeg war es so smoth dass darren die holzkicker paar mal verschoben hat weils net gepasst hat und viele nicht bis zum Ende der Line gekommen sind. außerdem sahen so "kranke tricks" wie double whip von strait gar nich gut aus weil se da nicht gestanden wurden so habe ich das gesehn und meine Aufnahmen des kompletten Contests in unkomprimierter dv qauli sagen mir das auch.;)
 
in nürnbeg war es so smoth(...)

stimmt:D

mich hat's auch gewundert, dass der strait in nürnberg den double tailwhip am letzten dirt noch ausgepackt hat, obwohl er 2 hang ups in der line hatte. war dann klar, dass er zu kurz kam.
ich war auch 2005 und 2006 in nürnberg vor ort und muss sagen im training (nachdem sich die rider dran gewöhnt hatten) wurde die line meistens sauber gerockt (t-mo usw), während im contest vielen pro's wohl oft die luft fehlte, sie hatten ja kaum zeit mal kurz auf dem starturm durch zu atmen. die "kranken tricks" wurden in nürnberg gar nicht erst ausgepackt, weil's 2te final ausfiel, da hätten die topguns paul bas und co 360 tailwhips (in cantania gestanden) usw gezeigt, dieses mal war ja auch etwas mehr platz als 2005.

ich denke ihr wisst was ich meinte. die landehügel in münchen sehen schon arg anders aus als zB die in nürnberg, wo es viel smoother zuging (videos zu den final runs vom district ride gibt's auf freecaster.com, kennt' ihr ja;) sonst ist hier noch ein schönes vid davon: http://85.25.143.200/ftp/jonas_ueltzhoeffer/hd-freeride/filme/redbull2006.wmv)
 
Zurück