Marzocchi Bomber Z1 x-heavy Feder 2x

Registriert
19. Juli 2022
Reaktionspunkte
100
Hi, ich suche einen Satz x-heavy Federn für eine Bomber Z1 (1997)

Viellleicht hat ja jemand noch welche auf Halde und ist zu leicht dafür?

Preisvorstellung je nach Zustand bis 120 € fürs Paar.

Beste Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Marzocchi Bomber Z1 x-heavy Feder 2x
Die 99er dürften zu lang sein, nehme ich an?

marz130-feder-grün-hart-01.JPGmarz130-feder-grün-hart-02.JPGmarz130-feder-grün-hart-03.JPG
 
Hi, danke für deine Meldung.
Leider hast du recht und die Federn sind zu lang.

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, die ich benötige haben 105 mm und Teilenummer 5141190.
 
Ok, kein Problem. Drücke die Daumen, der ganze Bomber Kram in Hart ist so rar, hab das irgendwann aufgegeben (hatte eine orangene 100mm Z1 und rote Z2 und dafür die Federn ewig gesucht und dann die hier gefunden. Aber dann nie die adäquate Z1 dazu bekommen in Orange und passendem Zustand.)
 
Grade nachgelesen, grüne Markierung war quatsch, im Manual steht das Feld leer.
Entsprechend aus dem ersten Beitrag entfernt.
 
Du benötigst vermutlich eine Federbmit den folgenden Maßen:

Ggf. ist der Außendurchmesser bei x-hard durch größere Drahtstärke etwas größer.
Schreib mal @kraeMit an. Vielleicht kann er helfen.
Hm, die hier für die 70mm Z2 Bam hatten schon 194mm Gesamtlänge. Da ist halt sehr viel Merkwürdig bei Marzocchi, das mit dem grün ist ja schon aufgefallen. Ist leider nicht wie bei Rockshox, wo man sich auf Farben ganz gut verlassen kann.

mazZ2BAMred194mm-08.JPG
 
Zurück
Oben Unten