M
MrJiggles
Guest
Sers leute!
Ich hab mit meiner gabel ein ??kleines?? porblem!
Ich hab mir letztens ein Specialized P3 gekauft das so gut wie noch nie gefahren wurde und auch keinerlei stürtze hinter sich hat.
Auf jeden fall hab ich es kurtz nachdem ich es geholt hab erst ma en bissl umgebaut d.h. vorderradbremse ab schaltung ab auf singlespeed umgerüstet und die kettenführung weggemacht und danach auch die gabel (Dirt Jumper Urban mit ungefähr 2bar aufgepumpt.Heute hab ich gemerkt dass dass ganze linke rohr voller öl war
.Danach hab ich ein bisschen auf die dichtung gedrückt und es kam ein leichter ölrand rausgeflossen(also nich viel!!).Auf jeden Fall wollt ich dann ein bissl luft rauslassen und dann kam mir auf beiden seiten das öl in die fresse gespritzt!
Was soll ich jetz machen!?Iss des normal!?
ich glaub nich...
PLS HELP!!
Ich hab mit meiner gabel ein ??kleines?? porblem!
Ich hab mir letztens ein Specialized P3 gekauft das so gut wie noch nie gefahren wurde und auch keinerlei stürtze hinter sich hat.
Auf jeden fall hab ich es kurtz nachdem ich es geholt hab erst ma en bissl umgebaut d.h. vorderradbremse ab schaltung ab auf singlespeed umgerüstet und die kettenführung weggemacht und danach auch die gabel (Dirt Jumper Urban mit ungefähr 2bar aufgepumpt.Heute hab ich gemerkt dass dass ganze linke rohr voller öl war

Was soll ich jetz machen!?Iss des normal!?

PLS HELP!!