average.stalker
Nightmare Engineer
Hallo!
ich überlege meine Z150 gegen was "längeres" aus zu tauschen.
Neben anderen Überlegungen hab ich auch eine der günstigeren
Marzocchis in Betracht gezogen. 888 brauch ich nicht und kanns
eh nicht bezahlen
Frage: was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Drop Off Triple und einer Junior T,
die Marzocchi - Homepage liefert mir da keine eindeutigen Beweise.
Ist das eine ne OEM und das andere Aftermarkt, oder wie?
wie würdet ihr die beiden gabeln im vergleich zu einer Z150 einschätzen?
machen die 20mm mehr FW überhaupt sinn? oder überwiegen die nachteile (Gewicht, Lenkeinschlag)
bzw ist die Z150 vom Ansprechverhalten sogar besser...
Über ne 66 Vf hab ich natürlich auch nachgedacht... vermutlich aber zu teuer.
ich überlege meine Z150 gegen was "längeres" aus zu tauschen.
Neben anderen Überlegungen hab ich auch eine der günstigeren
Marzocchis in Betracht gezogen. 888 brauch ich nicht und kanns
eh nicht bezahlen

Frage: was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Drop Off Triple und einer Junior T,
die Marzocchi - Homepage liefert mir da keine eindeutigen Beweise.
Ist das eine ne OEM und das andere Aftermarkt, oder wie?
wie würdet ihr die beiden gabeln im vergleich zu einer Z150 einschätzen?
machen die 20mm mehr FW überhaupt sinn? oder überwiegen die nachteile (Gewicht, Lenkeinschlag)
bzw ist die Z150 vom Ansprechverhalten sogar besser...
Über ne 66 Vf hab ich natürlich auch nachgedacht... vermutlich aber zu teuer.