marzocchi ersatzteile Österreich

wenn ich meine 55ata2 08` mit 4,5bar fahre so wies für mich genau passend wäre, füllt sich die negativ kammer soweit an, dass sie nur mehr 140mm ausfedert.
schuld daran dürfte sein, dass im rohr der luftkartusche eine kerbe ist genau bei 140mm, dh die dichtung muss dort luft vorbei lassen.

mich würd jetzt interessieren ob die 09er oder ATA(ohne 2) auch diese kerbe hat, und ob man das rohr auch allein iwo kaufen kann.

selbermachen fällt leider wg der beschichtung und der notwendigen oberflächengüte aus.

kennt jemand in österreich einen händler der bemüht so etwas zu bestellen, oder gar sowas herumliegen hat??

schönen sonntag noch !

hier ne skizze dazu:

kerbe ist nur in etwa 5 mm lang kann man leicht übersehen.

Anhänge

• MZ 55 Kerbe.jpeg
    MZ 55 Kerbe.jpeg
    22,1 KB · Aufrufe: 22
Hey, das ist in der Kartusche und von außen nicht zu sehen, oder?

Der einfachste Weg dürfte sein du rufst einfach mal bei Cosmic Sports in Nü an, die sollten das wissen...

von aussen geht da leider nix, hab schon ne mail an den zuständigen für österreich geschrieben.
problem ist dass ich die gabel gebraucht gekauft hab und leider keine rechnung dazu gibt, und ws werden mir die nur ne neue ganze kartusche verkaufen um viel geld:heul:

meine hoffnung wär halt wenn ijemand was übrig hat :daumen:

Hi, Garantie muss sie ja noch haben, kannst du die Abwicklung denn nicht über den Verkäufer machen?
Ich biete das beim Verkauf immer an auf Artikel wo es sich lohnt...

Zurück