marzocchi monster T2

könnt ihr mir vielleicht sagen wo der unterschied zwischen der 2003er marzocchi monster T und der bebenfalls 2003er marzocchi monster T2 ist......????

BergabHeizer schrieb:
T2 hat das innenleben der JrT und die normale Monster t hat zug-druckstufen einstellung
Gruß
BgH

danke viellmals...
also is das ding nicht so unbedingt zu empfehlen oder schon?
hab auf bike mailorder eine monster T2 um 699 gesehen deshalb frag ich ..

kannst scho kaufen des Teil die Druckstufe find ich bei meiner SM bissl überflüssig, kumpel von mir fährt die normale Monster und hat auch keine Druckstufe drinn.

BergabHeizer schrieb:
kannst scho kaufen des Teil die Druckstufe find ich bei meiner SM bissl überflüssig, kumpel von mir fährt die normale Monster und hat auch keine Druckstufe drinn.

federvorspannung & zugstufe

$@!t schrieb:
is aber noch ein eck schwerer als die jr.t , also der optik wegen T2 oder gleich jr.t
hab jetz ne 2004er junior T oben...taugt mir aber eher nicht so...
könnte ich meine hayes hfx9 mit großer scheibe gleich auf die monster draufbauen oder brauch ich da wieder nen adapter??

ne die hat auch IS ,
aber der umstieg von ner Jr.t auf ne T2 is irgentwie sinnlos....
dann gleich ne normale monster oder ne super t

$@!t schrieb:
ne die hat auch IS ,
aber der umstieg von ner Jr.t auf ne T2 is irgentwie sinnlos....
dann gleich ne normale monster oder ne super t
meine junior is ne OEM gabel mit steckachsen......und beim ausfedern hab ich so ein nerviges klappern das ich nicht weg bekomme......
deswegen überleg ich.....aber wenn dann würd ich mir eh ne normale 03er monster kaufen und nicht die T2.....oder wär vielleicht doch ne 03er shiver besser????

Monster T ist gut !
nimm sie weiss net warum sie alle so schlecht machen

monster is goil ,aber die hayes mit 200er scheibe passt net dran ,du kannst die hayes ohne adapter fahren aber nur mit gustav m scheibe 190er ,is das glaube ich :bier:

Anhänge

• hayes.jpg
    hayes.jpg
    51 KB · Aufrufe: 48
crazyfreak schrieb:
monster is goil ,aber die hayes mit 200er scheibe passt net dran ,du kannst die hayes ohne adapter fahren aber nur mit gustav m scheibe 190er ,is das glaube ich :bier:
danke....das muss ich mir erst überlegen......und geldsparen muss ich auch, wieviel könnte ich für meine 2004er junior t mit steckachsen überhaupt noch verlangen wenn ich sie verkaufen will ?

also an 99-02 passt die hayes mit 200mm scheibe...
was ist denn an der halterung ab 03 anders ??
...postmount... sollte doch mit hayes gehen ,aber mit adapter

für ne gebrauchte Jr.t 04? mit steckachse bekommst du ca 250-350€ hier,
bei ebay warscheinlich mehr

Zurück