D
derMichi
Guest
HIER KLICKEN +++ HIER KLICKEN +++ HIER KLICKEN
Marzocchi MX Pro ETA 100 mm 2005 Modell: 2005
unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 419,00 Euro
Alle original Aftermarket-Gabeln von Marzocchi sind 2005 mit einem kleinen Hologrammaufkleber hinter dem rechten Ausfallende markiert. Mit diesem Aufkleber kann jeder Garantiefall schnell und kostenfrei von Cosmic Sports bearbeitet werden. Natürlich hat auch diese Gabel diesen Aufkleber noch.
Angebot endet: 07.02.05 um 21:10 Uhr
Marzocchi MX Pro ETA 100 mm 2005 Modell: 2005
unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 419,00 Euro
- 100 mm Federweg
- Gabelschaft 24cm (3cm gekürzt, müsste aber noch bei fast allen MTB´s ausreichen!)
- echt guter Zustand (zu verkaufen, da die Farbe nicht zu meinem neuen Rahmen passt *shit*)
- Rechnung datiert auf Dezember 2004
- mit bereits eingeschlagener A-Head Kralle
- wartet nur auf euren Einsatz im Gelände
- Farbe: gun metal grey gloss (richtig geil!)
- mit Anleitung, Aufkleber und Bolzen (siehe Foto)
- Um die Seriösität des Angebotes zu unterstreichen verweise ich auf meine bisherigen Bewertungen
Alle original Aftermarket-Gabeln von Marzocchi sind 2005 mit einem kleinen Hologrammaufkleber hinter dem rechten Ausfallende markiert. Mit diesem Aufkleber kann jeder Garantiefall schnell und kostenfrei von Cosmic Sports bearbeitet werden. Natürlich hat auch diese Gabel diesen Aufkleber noch.
Ich bitte um Verständnis, da es ein Privatverkauf ist:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie meinerseits verkauft
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie meinerseits verkauft

Angebot endet: 07.02.05 um 21:10 Uhr