dioXxide reactivated Registriert 13. März 2005 Reaktionspunkte 181 Ort Freiberg 9. August 2013 #1 ...ich suche einen Roco Air TST in einwandfreien Zustand.
P Planes Registriert 10. August 2013 Reaktionspunkte 0 10. August 2013 #2 dioXxide schrieb: ...ich suche einen Roco Air TST in einwandfreien Zustand. Zum Vergrößern anklicken.... ich habe einen !!!!
dioXxide schrieb: ...ich suche einen Roco Air TST in einwandfreien Zustand. Zum Vergrößern anklicken.... ich habe einen !!!!
dioXxide reactivated Registriert 13. März 2005 Reaktionspunkte 181 Ort Freiberg 11. August 2013 #3 Planes schrieb: ich habe einen !!!! Zum Vergrößern anklicken.... ...das ist schön, nur nürzt es mir nichts, wenn du auf PN nicht antwortest. Ich suche also noch immer.
Planes schrieb: ich habe einen !!!! Zum Vergrößern anklicken.... ...das ist schön, nur nürzt es mir nichts, wenn du auf PN nicht antwortest. Ich suche also noch immer.
dioXxide reactivated Registriert 13. März 2005 Reaktionspunkte 181 Ort Freiberg 30. August 2013 #4 Zwischenzeitlich einen gefunden, leider schief gegangen, nun wieder auf der Suche.