Marzocchi Z1 SL Von 2006 gesucht

hi

ich schau nachher mal nach und pic kommt dann auch.
ich meine es ist die sl,schau aber nach.

mfg

liebe,du weisst schon das karneval ist????!!

die gabel ist leider ohne achse!!cosmic hat diese aber noch!!!!
CIMG0272.JPG

Anhänge

• CIMG0272.JPG
    CIMG0272.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 88
Ok, sorry. Komm aussem Norden. Da gibt's kein Karneval. Sieht wirklich noch super aus. Müsste dem Casting nach ja die sl sein. Achse ist ja nicht so das Problem. wie lang ist der schaft? ist es ein 1 1/8? Und was wäre deine Preisvorstellung?

hi

ja kein problem.nun der schaft ist 17,5cm lang,muß wohlsagen das der vorbesitzer diese gekürzt hat.
ja preislich weiß ich da jetzt auch net so was die noch wert ist.
die gabel ist wohl voll funktions fähig.
schmeiß mal ne zahl in den raum!!!können ja drüber quatschen wenn du sie willst.

mfg

.........aber wenn Du eine günstige Übergangsgabel brauchst, habe noch eine 150er RST Storm. 75,00 inkl. vers. Versand, und ich überwinde den Trennungschmerz :lol:

Naja, als übergang war es nicht gedacht. Habe ein Big Bike und mein "Leichtfreerider" für den die Gabel gedacht ist. Soll schon was anständiges sein. obwohl ich ich auch eine rst Launch gabel habe mit der ich schon das 1,70m gap gejumpt bin. hast du ein bild für mich?

............und eine Manitou Sherman 150 mit 1 1/8" Schaft habe ich auch noch abzugeben, fällt mir da so ein.
Mache nämlich gerade "Frühjahrsputz".
SLX Kurbel, LRS Mavic 321 mit X9 Naben, Schalthebel Deore 3 x 9, HR sun SINGLE Track mit DMR Revolver singelspeednabe, Kettler Montageständer für bikes, Puky Lillifee in 12", Puky Laufrad, u.v.m. :lol:

na wenn das so ist:
rockshox totem 11/8 in weiss,solo air,floodgate.
die gabel ist von 2011 und hat ein neues casting inkl. innenleben bekommen.auf wunsch bilder!

Zurück