Marzocchi Z1 Wedge

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Marzocchi Z1 Wedge zu kaufen. Leider gibts noch nicht all zu viele Infos über die Gabel. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil, kann man die Wedge mit ECC nachrüsten? Kann man "innen" die Zugstufe verändern?
thanx im voraus
andiho

Ja bei der Gabel kann man die Zugstufe innen einstellen. Wollte mir erst die Dirtjumper 2 holen aber das is imho die gleiche nur verstärkt. Kann mir jemand was zum 'innen Einstellen' sagen? Gefällt mir eigentlich nicht so deswegen hab ich dann die Z1 Drop Off ins Auge gefasst.

bye

also ich fahr die wedge jetzt seit dem 3.oktober.01 und ich muss sagen ich bin echt zufrieden...
das mit der zugstufe von innen ist nciht so das problem:
1. man macht das sowieso nur ein mal (ich zumindest)
2. topkappen ab lange inbusstange rein und drehn ist auch ncih so das problem
und sonst fährt die sich fast so wie die drop off...

Bin auch ne Zeitlang mit der Wedge gefahren. Zugstufe kannst in einer Minute verstellen, man muß halt die Topkappen abnehmen und die lange Stange reinstecken (ist bei der Gabel dabei) und schon kann man nach Herzenslust verstellen. Wenn du nicht zu denen gehörst, die vor jeder Bordsteinkannte an ihrer Zugstufe spielen ist die Wedge genau richtig. Habe auch ne Drop-Off und kann eigentlich keinen großen Unterschied feststellen (außer natürlich externe Verstellbarkeit und Preis).
Gruß, Basti

Wie du siehst gehts hier schneller ans Ziel wie im Claustahler forum also probiers in zukunft gleich hier spart onlinezeit
:D :lol: :lol: :D
gruß nobs

Zurück