Masters Wm in Mol

Registriert
17. Februar 2003
Reaktionspunkte
88
Ort
cochem
Bin dabei argumente zu sammeln ,um dort änderungen für die nächsten jahre zu bewirken:
ich möchte eine eingabe an den veranstalter, die uci, und den bdr schreiben.

der kurs ist einer wm unwürdig :

0,4 km nach dem start soll die springflut der fahrer durch ein nadelöhr duch
für einige ist dort sturzbedingt schon schluss

überholen ist an sehr vielen stellen kaum oder nicht möglich,weil es nur eine spur gibt
die passsagen an denen nicht überholt werden kann sind länger ,als die breiten freien spuren


allein in der ersten runde bin ich 6 mal !!! durch stürzende fahrer behindert worden
so ging es vielen anderen auch


125 fahrer auf nur 2 kilometer verteilt ist zuviel für einen solchen kurs


fällt euch noch was ein ?
mächte bis ende februar genügend argumente gesammelt haben ,und das ganze dann abschicken.


werde das ganze auch in möglichst vielen anderen foren puplik machen.
vielleicht können wir ja etwas bewirken
 
Zurück
Oben Unten