Matchmaker

Asrael

Gravity Pilot 268
Gude!

Ich such ein paar von den alten Matchmaker-Schellen (Matchmaker-X funktionieren leider nicht) um meine x9 Shifter an eine elixir cr zu schrauben.

LG S

Anzeige

Re: Matchmaker
Hi Harry,
Sei mir nicht böse, aber das wär'n 10€ mehr als der Mitnahmepreis bei Hibike.

Ich dachte eigentlich, dass ich bei gebrauchten Schellen noch ein wenig sparen könnte gegenüber dem NP :)

LG S

Krass :) Ich wäre da zu ungeduldig und würde mir wegen 2 oder 3 Euro den Aufwand nicht machen, aber jedem das Seine. Viel Glück jedenfalls bei der Suche :)

Ganz und gar nicht krass. Mir sind die Dinger einfach nicht so wichtig.
Ich würd's gern mal ausprobieren, weiß aber nicht mal ob ich mir nicht demnächst neue Bremsen zulege oder ob mir die Schalthebel dann im weg sind.
Und da ich sicher nicht der erste bin der die Dinger mal ausprobieren will und sie dann wieder abschraubt, denke ich, dass ich mir die Teile nicht neu kaufen brauche, wenn sie woanders im Keller vergammeln.
Zumal weitaus wichtigere Dinge anstehen, wie ein Satz Hope Hoops oder 2 Wochen Urlaub in Finale.

Außerdem warum fährst du ein Tues und nicht n Session odern Demo? Zu geizig?

LG S

Naja, ich fahre ein yt weil es dabei, im Gegensatz zu ein paar Matchmakern, um ganz andere Summen geht. Bei 2 Euro mach ich mich nicht ein, bei 2000 schon ;) Aber muss ja jeder selbst entscheiden...

Zurück