Verkaufe Matt Chester Utilitiman Rahmenset

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.486
Guten Morgen,

ich habe lange darüber nachgedacht und hin und her überlegt - 100% sicher bin ich noch immer nicht - aber dennoch, ich möchte gern mein Matt Chester verkaufen. Die Gründe dafür sind vielfältig und haben in der Hauptsache nichts mit dem Bike als solchem zu tun - wer mehr wissen möchte, kann mich gern per PN fragen :).

Zur Geschichte des Rahmens verweise ich einfach auf den Aufbaufaden


Zum Set selbst:

Rahmen:
Matt Chester Titan (BJ 2000) Singlespeed; Größe L (etwa 18" Sitzrohr und 58.5cm Oberrohr); 1 1/8 Steuerrohr und 73mm Innenlager;

Gabel:
Gebla Stahlgabel von Georg für das Chester 2017 gebaut; EBH 41.5cm, 22cm Schaft, noch immer ohne Lack

Steuersatz:
Chris King (silber) ohne Kappe


Optional:
Custom LD Vorbau (Joel Greenblatt @ ClockworkBikes) mit 85mm Länge und 12.5cm Höhe; 26mm Lenker, Fillet Brazed, noch immer ohne Lack

Bis auf einige optische Macken wie oberflächliche Kratzer und etwas Flugrost auf den Stahlteilen gibt es keinerlei technische Mängel am Set.

Meine Preisvorstellung: Komplettes Rahmenset mit LD: 1000,00€ ohne LD: 850,00€




Bei Fragen könnt ihr Euch natürlich gern an mich wenden.

Liebe Grüße,
Marco
 
Zurück
Oben Unten