Verkaufe Mavic SUP 36L NOS, XT-Reste (Bremse/Kurbel), Werkstatt-Funde (Naben, Freilauf, Pedale)

nhe

Registriert
26. Oktober 2010
Reaktionspunkte
79
Servus werte Forengemeinde,

folgende Teile sollen dem Materialkreislauf zurückgeführt werden:


1. Mavic 117 SUP CD, 36L, NOS, nie verbaut, kleine Lagerspuren und Decals, die sich ganz leicht vom Rand ablösen:

Preisvorstellung: 60 € - verkauft!


IMG_1472.JPG


IMG_1473.JPG

IMG_1475.JPG


2. XT-Hinterrad-Nabe FH-M756 (nicht klassisch, ich weiß...), 32L, Freilauf 9fach, 6-Loch Scheibenaufnahme, gebraucht, ohne Schnellspanner, Lager läuft weich:

Preisvorstellung: 10 €


IMG_1476.JPG


3. STX-RC Nabe Hinterrad, FH-MC38, 36L, 8-fach, NOS, kleine Lagerspuren:

Preisvorstellung: 10 € - verkauft


IMG_1477.JPG


4. XT-Bremse BR-M732, schwarz, gebraucht, ungereinigt, mit Befestigungsschrauben, Originalbeläge (vermutlich nicht mehr ganz weich):

Preisvorstellung: 20 €

IMG_1478.JPG


5. XT-Pedale PD-M731, starke Gebrauchsspuren, Lager rauh, brauchen Service:

Preisvorstellung: 10 € - verkauft!

IMG_1480.JPG


6. Sakae-Pedale, Modell unbekannt, Lager laufen einigermaßen weich, können aber Service vertragen:

Preisvorstellung 10 €


IMG_1481.JPG



7. XT-Kurbel FC-M730 in schwarz, 170mm, Biopace, Abrieb an der Oberfläche, mittleres Blatt wie immer stärker verschlissen, Rest m. E. noch ok, Kettenblattschrauben und Kurbelschrauben natürlich dabei (nicht im Bild):

Preisvorstellung: 30 € - verkauft!

IMG_1482.JPG


IMG_1484.JPG


8. Shimano Freilauf 7-fach, Schraubkranz-Aufnahme:

Preisvorstellung 5 €, Bleistift nicht im Lieferumfang

IMG_1479.JPG


Preise VB in vernünftigem Rahmen, (günstigster) Versand kommt jeweils noch dazu.

VG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mantaray79, habe Dir die Sakae-Pedale reserviert.

Rest bitte per PN.

VG Norbert
 
Hallo, schwarze XT-Bremse (jetzt mit wiedergefundenem Kabelhänger ;)), Naben, Sakae-Pedale und Freilauf suchen noch eine neue Wirkungsstätte.

VG Norbert
 
Hallo,

2. XT-Hinterrad-Nabe FH-M756 32L 10.-
3. STX-RC Nabe Hinterrad, FH-MC38 10.-
6. Sakae-Pedale, Modell unbekannt, Lager laufen einigermaßen weich 10.-
8. Shimano Freilauf 7-fach, Schraubkranz-Aufnahme 5.-

sind reserviert.

VG Norbert
 
Hallo,

nachdem ich vom Interessenten für die Positionen 2, 3, 6 u. 8 außer einer ersten Anfrage schon über eine Woche nichts mehr per PN gehört habe, versuche ich es hier noch mal öffentlich:

"Verehrter User XY, wenn noch Interesse an den Teilen besteht, bitte eine PN an mich, damit wir die Abwicklung auf den Weg bringen können. Sollte ich bis Donnerstag Mittag keine Rückmeldung erhalten, geht der Status der Teile wieder auf "verfügbar" ".

Mir ist bewusst, dass auch Krankheit/Urlaub oder andere persönliche Gründe für ein Abreißen der Kommunikation verantwortlich sein können, aber die Sachen sollen halt mal auch weg an Nutzer, die die Teile gebrauchen können.

Viele Grüße
Norbert
 
Servus,

Artikel Nr. 3, STX-Nabe, vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft.

Rest ist wieder zu haben und wartet auf Interessenten.

VG Norbert
 
Zurück
Oben Unten