Mavic x139???

A.K.

Belzebub
Aloa!

Ich wollt mal fragen ob hier jemand oben genannte Felgen kennt!
Ich habe heute nämlich meinen Laufradsatz bekommen mit Lx anben und dt champion speichen, ws ir ja alles was sagt, aber diese Gruppe von Mavic hab ich in keinem Katalog und auch nicht im Internet gefunden!:( Aber der Preis von dem LRS von 69€ war einfach zu verführerisch!:D
Also,kann mir bitte mal jemand was über diese felge sagen!?

Hautda A.K.

Anzeige

Re: Mavic x139???
Es hieß einmal , dass die X139 eine ungeöste OEM Version der 221/223 ist.

Auf der HP ließt man ja nichts dazu.

jo, die X139 ist ne OEM Version, die im Handel erhältliche 221er wenns die noch gibt ist die gleiche (denke ich).

Die X139ner fahr ich mittlerweile schon seit Juni, selbst kleinere Sprünge, sehr harter Schotter und Schlaglöcher konnten ihr nix anhaben, fahre achterlos. Super Preis/Leistung und 69€? Wo hast das her....möcht auch!

meine 221 hat aber Ösen?! außerdem ist die 139 zwar aus dem gleichen Material, wohl aber nur zusammengesteckt und mit etwas anderen Maßen und haben nicht "UB Control" Seitenwände - was auch immer das ist.
Ich merke allerdings schon bei meiner OEM 221, daß ich sie öfter nachzentrieren muß als bei früheren, höherwertigen Mavicfelgen!

Hallo,
Dankeschön für die ganzen Infos, sind eh nur für die Stadt, da ich jeden Tag auf Arbeit fahre, oder leichtere Touren zwischendurch gedacht und da hoff ich einfach mal des sie möglichst lange keine achter bekommen:) Hab sie für 69€ einmal gefahren bei e-bay per sofortkauf bekommen.....

Zurück