Maviv D321

Anzeige

Re: Maviv D321
Original geschrieben von MR. FunWorks
ich habe meine mavic 223 in arsch geritten,

... was nicht so schwer sein dürfte:D ;) ;)

naja, zu der felge kann ich nur gehörtes sagen, mach ich aber nich, hab auf jeden fall nur gutes gehört... bald dann eigne erfahrungen;)

Grüße

*lllloooolllll*@321!!!! Sorry. Aber bei meiner D321 hinten ist sau schnell nen riesieger 8ter reingekommen. nimm lieber sun double track!!! kann man im gegensatz zu ner 321 getrost empfehlen.
greetz. andi.

fahr double track und D321...

also für DH-(Race), Freeride ect. aufjedenfall D321
für Street ect. DoubleTrack ;) so würds ich sagen...aber is Geschmacksache

die 321 ist exakt die gleiche felge die auch für die dee max eingesetzt wird, nur nicht gelb. die felge taugt sehr! fahre sie seit nunmehr 2 jahren.
übrigens, wenn ich will, bekomme ich jede felge kaputt!
gruß
wolfi

Original geschrieben von wolfi
die 321 ist exakt die gleiche felge die auch für die dee max eingesetzt wird, nur nicht gelb. die felge taugt sehr! fahre sie seit nunmehr 2 jahren.
übrigens, wenn ich will, bekomme ich jede felge kaputt!
gruß
wolfi

is dann aber bestimmt sehr schmerzhaft, wenn de allet ausitzt :( :D und der sattel ist dann wohl auch im ar$ch! :lol: :lol:
aua!

Original geschrieben von Lisa

also für DH-(Race), Freeride ect. aufjedenfall D321
für Street ect. DoubleTrack ;) so würds ich sagen...aber is Geschmacksache

Wie steht es mit dem Gewicht?

@Lisa

ist die DoubleTrack nicht unheimlich schwer und zum streeten nicht unbedingt praktisch?

Vielleicht täuschi ich mich auch.......:D

alex

Danke für Eure Antworten!
Kann man die gleichen Speichen wiederverwendem?
Ist die höhe der D321 so ähnlich wie bei der 223?

Original geschrieben von Hedonist
ich glaub, wenn der wolfi richtig zulangt, dann hat das radl nix zu lachen:p .

yep! wo ich doch als "sitzenbleiber" bekannt bin.:D
aber meine bemerkung war mehr für die kollegen gedacht, die sich immer auf ihren webseiten mit tonnen zerstörtem material schmücken. da frage ich mich manchmal, können die nicht fahren?
nicht dass ich jetzt behaupte besser fahren zu können, ich kann mich schon recht gut einschätzen und weiß, dass ich ***** fahre, aber wenn ich mir so jungs ansehe wie unseren dominik (you know?) der fährt fast täglich, droppt so 4-6 m tief und schrottet über 2 jahre fast nix, ausser mal nen tretlager. nun ja.... jetzt war ich ausschweifend.

DIE FELGE IST NE 1 mit *
gruß
der laberwolfi

nö,
sitze frisch gebadet und sattgefuttert vorm computa. ich habe heute abend babydienst und mein weib is auf der piste. (ich ja dafür morgen :D ). nebenbei sauge ich mucke und sprung 5 aussm netz (fehlen nur noch 2mb *freu*) und surfe ein wenig durch´s www. also doch fast urlaub.
bis mogge
gruß
wolfi

321 is ne topfelge, aber auch kleinzukriegen. Meine is vor kurzem gerissen, frag mich zwar wofür ich ne DH Felge kaufe wenn Mavic dann sagt wir tauschen nich um wegen Gewaltanwendung!?!?
aber die Felge is top! fahr ich auf dem downhiller weiterhin und aufn dualer mach ich jetzt ne 521

Original geschrieben von Naddel
von wo saugst du den sprung 5?
das würde mich mal brennend interessieren

mit edonkey, einfach "sprung" bei suchen eingeben

aber emule soll schneller sein.
gruß
wolfi
ps: ist jetzt da und eine hervorragende qualität! habe ich gleich als s-vcd gebrannt und läuft prima im dv-player!

also ich fahre auch die D321... ich find die sogar fast am besten für race!
street ist sie meiner meinung zu schade... die sind voll klasse..

SUB

Original geschrieben von wolfi
die 321 ist exakt die gleiche felge die auch für die dee max

jaja des war mal aber es gibt nun neue deemax ;)

321er ist ein extrem gute felge, uneingeschränkt zu empfehlen...

ich fahr im DH sogar die noch leichtere 521er und die hält auch gut !!

guck mal auf www.Marcs-Homepage.de , Marc S hat am Super Moto die D 321, sind sehr stabil, wir springen viel, viel wheelys, treppen reinspringen usw. er hatte fast 2 jahre nicht einen winzigen schlag dadrin! sind sehr stabil, dann iss er bei einem speed wheely gestürzt, da war eine leeiichte acht drin, konnte man aber ausbügeln! die felge sind stabiler als man ihnen zumutet!

HI!
die speichen kannst du nicht wiederverwenden! niemals speichen 2 mal verwenden, immer austauschen, selbst wenn sie passen! speichen kriegen beim einspeichen an den speichenkreuzen minimale "dellen" und wenn diese nach dem wiedereinspeichen nicht wieder 100% aufeinanderliegen wird die speiche brechen..... außerdem sind die alten speichen inzwischen ausgelängt bzw. "ausgeleiert"...... Also neue Speichen nehmen, die kosten auch nicht so viel.....
MfG
yo

edit:
achso die felge hab ich auch aber bin sie noch nicht gefahren, da die kurbel noch fehlt damit ich das bike fertig machen kann wo die felge dranhängt.......

Danke für Eure Antworten, doch das Thema hat sich erledigt,
heute sind meine Vuelta Excalibur DH (Gelb) doch noch ins haus getrudelt. Ich hatte sie am 26.12.02 bei bikemailorder bestellt
heute kamen sie erst.

Hab sie schon gesehen. Sehen super aus. Von weiten wie Deemax.:D

Achja wie sind die Vuelta Excalibur DH eigentlich so?

naja, die Excalibur ist knapp 1mm breiter als die Dee Maxx

ich konnte sie noch nicht testen, müssen noch eingespeicht werden

Zurück