Max Koch meets Cannibal

Jetzt doch ne Queen hinten? :confused: Warst du nicht immer eher ein eiserner Maxxis-Verfechter?
Aber auf alle Fälle ein sehr schönes Bike, gefällt mir gut, ich trauer immer noch dem Cannibal 1 nach, das bei mir im Keller liegt, der Rahmen war auch schon Sahne!

2 Nu**en in der Bahn durch Mainz.
Sagt die eine: "Boahr Mainz is aber n´Drecksloch"
Darauf die andere: "Meins aber auch!" :-D

Zuletzt bearbeitet:
da der rahmen in meine engere auswahl getroffen ist habe ich da ne frage.
Sind das 10mm locher an der HR aufname ?
habe was von 6mm gelesen aber wie sol das gehen wen alle naben entweder ne 10mm achse haben oder eine M10 schraube

das muss ich gleich ne blode frage stellen :)
...mus man bei deiner nabe den Rahmen auseinander biegen dammit die Achse rein geht?
schliesliech stutzt die sich auf der achse ab, wie halt bei normalen ausfallenden

ja, hab das rad ja noch nicht so lange......und da ich bisher keinen platten hatte und beim flexen das HR nicht ausbaue, war es noch nie ausgebaut. vorhin aber schon. das HR is quasi rausgefallen.....also nix drücken oder ziehen, passt wie angegossen.....

achso, dann ist wohl die achse gekurzt worden auf 135mm und die locher volglicherweise 6mm haben. shit, also die nutzung mit M10 schrauben kann man vergessen, vielleicht ausbohren aber dann bekommt man vielleicht nur ein riesen ovales loch :|

Zurück