hallo alteisentreiber!
ich hätte hier ein paar gebrauchte reifen (siehe topic) in 26x1.95 zoll
rumfliegen. die reifen sind zwar, altersbedingt, schon nen bissel härter.
aber nix porös oder arg runtergefahren. foto´s versuch ich demnächst mal hoch zu laden...
ich würde sie gerne gegen ein paar klassische straßen pneus eintauschen.
soll heißen: skinwall, keinesfalls breiter als 1.75 (gerne schmaler) und ohne noppen
also, lieber semi- als vollslick.
zeigt her was in euern kellern so rumfliegt
beste grüße,
brotheus
:edit:
ach verflixt,...
ok, kommando zurück!
wollte euch grade mal foto´s zukommen lassen. und beim fotografieren fallen mir natürlich
zwei stellen ins auge die nicht mehr klar gehen. nuja, ich stell die foto´s trotzdem mal rein.
vieleicht will jemand von euch sie haben, für ausstellungsräder oder so. denn dfür würden sie
noch taugen.
hm, auch wenn mein tauschmittel jetzt dahin ist. mein gesuch bleibt natürlich bestehen. und ich
würde natürlich auch gegen bares tauschen.
liebe grüße,
brotheus
p.s. foto´s sind im benutzeralbum
ich hätte hier ein paar gebrauchte reifen (siehe topic) in 26x1.95 zoll
rumfliegen. die reifen sind zwar, altersbedingt, schon nen bissel härter.
aber nix porös oder arg runtergefahren. foto´s versuch ich demnächst mal hoch zu laden...
ich würde sie gerne gegen ein paar klassische straßen pneus eintauschen.
soll heißen: skinwall, keinesfalls breiter als 1.75 (gerne schmaler) und ohne noppen

also, lieber semi- als vollslick.
zeigt her was in euern kellern so rumfliegt

beste grüße,
brotheus
:edit:
ach verflixt,...
ok, kommando zurück!
wollte euch grade mal foto´s zukommen lassen. und beim fotografieren fallen mir natürlich
zwei stellen ins auge die nicht mehr klar gehen. nuja, ich stell die foto´s trotzdem mal rein.
vieleicht will jemand von euch sie haben, für ausstellungsräder oder so. denn dfür würden sie
noch taugen.
hm, auch wenn mein tauschmittel jetzt dahin ist. mein gesuch bleibt natürlich bestehen. und ich
würde natürlich auch gegen bares tauschen.

liebe grüße,
brotheus
p.s. foto´s sind im benutzeralbum
Zuletzt bearbeitet: