MC2 Noodle

Ich habe hier eine MC2 mit Noodle die ab muss. Hat jemand eine Idee wie man die am einfachsten ab bekommt?

Ich dachte an Flex oder Säge. Die Noodle sollte möglichst ganz bleiben, da die noch benötigt wird.

Danke für alle hilfreichen Ideen.

Anzeige

Re: MC2 Noodle
An deiner Stelle würde ich lieber mit jemandem tauschen der ne MC2 ohne noodle hat und die noodle selber basteln aus nem Stück Alu-pipe. Wäre doch schade, ne original MC2 zu "entnoodlen", oder? Oder ist die deine MC2 schon so abgerockt, als dass es eh egal wäre sie zu verändern?

Es wird ja immer schöner hier - auf der einen Seite KLEIN Wunsch-Farbkleider und jetzt werden auch noch originale LVEs entnoodelt? :confused:

vg

Moritz

Reg doch mal einen Tausch hier an - vielleicht hat ja jemand etwas liegen und es kommt ein Tausch zustande. (Bevor du dich vergehst).

VG

Moritz

Ich hätte z.B. zwei 0° LVE's OHNE Noodle und hätte gerne eine 0° LVE MIT Noodle ;)
Schöne Grüße,
Milli

Also ich hätte evtl. ne MC2 in schwarz OHNE noodle zum Tausch anzubieten. Falls überhaupt Interesse deinerseits, kann ich Daten und ein Bild später gerne senden. Bevor du dich an der MC2 vergreifst;)

Also ich hätte evtl. ne MC2 in schwarz OHNE noodle zum Tausch anzubieten. Falls überhaupt Interesse deinerseits, kann ich Daten und ein Bild später gerne senden. Bevor du dich an der MC2 vergreifst
wink.gif

Dann fehlt mir trotzdem noch eine Noodle. Und ein Stück Alurrohr als Noodle zu verwenden ist in meinen Augen Blasphemie.

War ja nur ein Angebot. Und Blasphemie ist in meinen Augen eine intakte MC2 zu zersäbeln. Aber derzeit scheint es ja schwer in Mode zu sein, gutes Material zu verballern.

Ich will nichts gesagt haben. Soll ja zu leicht angespannter "Athmo" führen;)

Trotzdem viel Erfolg!

Ich fahr auf meinem Adroit auch ne MC2 mit NOODLE und das Bike hat seit Jahr und Tag ne MAGURA:eek: dran. Niemals käme ich auf die Idee, das Ding aus optischen Gründen wegzuflexen. Ich wurde ja schon an den Pranger gestellt, dass ich eine verranzte LVE in KOI lackiert habe....

Aber irgendwann....irgendwann in weiter ferne liegt mal ne Strata im Sperrmüll und dann wäre die noodle ab:mad: Undenkbar.
Auch wenn ich es nicht verhindern kann, dass einer seine LVE kürzt, seine "Nudel misshandelt" oder sonstwas unwiederbringlich zerstört, SAGEN MUSS MAN WAS...uns wenns nur zum nochmal Nachdenken anregt. Such die passende LVE und tausch sie eventuell, bevor alles zu spät ist.

Das Ihr Euch bei den Spinnern überhaupt noch zu Wort meldet, der hier und der Kleinlackvernichter sind doch die gleiche Muschpoke.

Vielleicht hat ja Jonrock dem Engländer nein gesagt, weil er noch Anstand hat. Dann wäre da Geld im Überfluss und beim Sachsen eben nicht, weil er ja eine intakte Lackierung vergewaltigt.

Das Ihr Euch bei den Spinnern überhaupt noch zu Wort meldet, der hier und der Kleinlackvernichter sind doch die gleiche Muschpoke.

Vielleicht hat ja Jonrock dem Engländer nein gesagt, weil er noch Anstand hat. Dann wäre da Geld im Überfluss und beim Sachsen eben nicht, weil er ja eine intakte Lackierung vergewaltigt.

:lol:

Weil der "Sachse" ja auch NUR Kleins macht. Verstehe ich nicht wenn man sich ansieht welche Marken da noch vertreten sind warum der überhaupt Kleins macht. Hat der eigntlich nicht nötig. Ist schon schwer da überhaupt einen Termin zu bekommen.

Ich hatte eigentlich mit konstruktiven Ideen gerechnet. Wäre toll wenn jemand einfach mal unabhängig vom Klein Wahnsinn etwas sinnvolles schreiben könnte das zur Lösung der Frage beiträgt. Und tauschen möchte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn hier schluß ist mit Provokation und sachlich zum Thema geschrieben wird. Kannst du Hilfe beitragen?

Es wäre sehr nett von dir.

Jemand der eine Kleingabel ohne Schaden aus dem Rahmen bekommt um das Ganze zu lackieren, fragt ernsthaft nach wie man eine Noodle abbekommt? Das ist doch komplett lächerlich...

Mein Pinnacle hat einen ausschraubbaren Steuersatz. Ich verstehe nicht warum das schwierig ist.
Ist es dir auch in den Sinn gekommen, dass hier einfach Leute schreiben die gerne einen Rat hätten?

Es wäre gut wenn du dich dazu äußern möchtest. Ich nehme an, dass du soetwas kannst wenn ich deine Arbeiten sehe.

Ich würde das Ganze kochen bis es al dente ist. Dann sollte die Noodle mit einem Pastamesser gut abgehen.

Das war mein letzter Post in Sachen Sachsenmaler, versprochen :daumen:

jetzt mal spass beiseite, aber auch keine provokation. erwartest du wirklich, dass einer von uns dir sagt, wie du eine originale LVE zersägst?

wie jetzt ja schon mehrfach gesagt, geht es hier um die erhaltung, nicht die mutwillige zerstörung oder von mir aus auch das customizing von originalteilen. wem ein teil fehlt, der sucht es sich hier, bzw. anderswo für gewöhnlich. dass es manchmal mit viel geduld zu tun hat, ist eben teil des spiels, für mich aber auch am reizvollsten.

da darfst du nicht überrascht sein, dass die reaktionen eher bestürzung denn hilfe sind.

vg

Moritz

Zurück