MDC-XC Dresden am 4.9.2011 auf dem Trümmerberg in Dresden

Am kommenden Wochenende findet im Herzen Dresdens der Finallauf des Mitteldeutschlandcups CrossCountry statt. Auf dem Trümmerberg(/Konzerthügel) im Ostragehege Dresden, nahe der Messe können vom Hobby- bis zum Lizenzsportler alle Mountainbike-Begeisterten starten. Das Areal ist übersichtlich und sehr zuschauerfreundlich. Auf dem ca. 2,2km langen Rundkurs mit ca 60hm werden packende Rennen erwartet.
Die Strecke ist bereits jetzt befahrbar und wird demnächst noch mit Hindernissen ausgestattet.
Informationen unter mdc-dresden.de oder mdc-xc.de.

Die Strecke war geil, aber zu steil bergauf für mich Klops:heul::D
Problematisch war allerdings mein Magen und Kreislauf, musste leider aufgeben:kotz:

Riesen Respekt an die Elitefahrer, 90 Minuten in der Glut zu fahren:daumen:

weiß jemand wo man gute bilder von dem rennen her bekommt???
da steht man schon mal auf dem treppchen und dann hat man niemanden dabei! hab nicht ein einziges bild....

Da ich immer alleine bin bei den Rennen kann ich auch niemanden um Photos bitten. Aber ich habe am Rand immer so viele Fotoprofis gesehen. Es wäre schön mal ein paar spannende Bilder von sich selbst zu haben.

Startnummer 455 in Dresden Platz 3 Senioren A Hobby knallrotes Trikot (Sparkasse Leipzig)
Startnummer 455 Altenberg Senioren A Platz 3 Froschgrünes Trikot (Kraft&Friends)
in Bautzen Startnummer 453 Platz 4 weiß Rotes Trikot
Mertendorf Platz 4 Nummer 255 schwarz/dunkelrotes Trikot und kurze Regenhose

Ich hoffe mit den Bildern einen Ausdruck auf Postergröße machen zu können.

Ach ja, ich fahre ein Scott Scale 29 (Schwarz / Weiß/ Silber mit weißen Laufrädern)

huhu würde mich da anschließen wollen, in DD hatte ich die Startnummer 337 und war im weiß-orangem Trikot vom RC-Dresden Unterwegs, rot/weiß/schwarzer Helm und ein graues Kinesis Coyote mit einer Durin

Zurück