Mecklenburg-Vorpommern

gehst du ihn suchen und wen du ihn irgendwo gefunden hast den schick ihm ne PM ;) oder du rufst halt gaaaaaaaaaaaanz laut zzzzzzzzzzzzzorro:rolleyes:

Moin ClaudiLu!

Herzlichen Willkommen! :bier:

Den Zzzzzorro "findest" Du HIER

Schick' ihm einfach mal 'ne PM (Persönliche Message). Damit Du ggf. seine Antwort nicht verpasst solltest Du in deinem Profil die Benachritigung bei PM und/oder die Pop-Up Funktion für PM's aktiviert haben.

Gruß,
Harry
(Moderator im Nordeutschlandforum)

HuHu,

hier isser schon ganz aufgelöst ob des freudigen Ereignisses nun Neubrandenburg und die MeckPomm-Pampa nicht mehr allein vertreten zu dürfen.

Also ClaudiLu auch hier nochma ein Herzliches
welcome.gif

Gruß vom ZZZZZorro

bin auch nen meck pommeraner ja ja und dazu einer der wenigen die dirtjump und street fahren also meck pomm rulez wer bock hat und aus der ecke gü kommt sollte sich mal mit ner mail an mich melden da ich nen haufen spots in meck-pomm was dirt und dh kenne und im frühjahr is der erste meck- pomm dirtjump contest bei mir zuhause vor der tür.see you in hell after the dirt

Original geschrieben von ZZZZZorro

Na dann kommt ihr mal vorbei und bringt uns ein
sdb82948.gif
-Schnitzel mit. :D

Ich denke du weißt welches Tier ich meine. :)
ja logo weis ich welches tier du meinst
leider besteht ein export embargo auf die schnitzel jehner tiere!!
aber kommt doch vorbei und hol euch eins:D

Hej, hallo, besonders allen Meck-Pommeranern ein kräftiger Wink. Bin ja froh, einige meiner Landsleute gewonnen zu haben. Hej, Zzzorro, du auch Neubrandenburger? Wo fährst du so? Und was fährst du? Eher Langstrecken? Auf Schnelligkeit? Gelände?

Original geschrieben von ClaudiLu
Hej, Zzzorro, du auch Neubrandenburger? Wo fährst du so? Und was fährst du? Eher Langstrecken? Auf Schnelligkeit? Gelände?

Jupp, Ja ich glaube Du hast alles genannt. Musst es nur noch miteinander verbinden. :) Also ummen Tollensesee, inner Region gar wilde Strecken, natürlich auch Gelände usw., usw., usw. Gemütlichere Touren dürfens aba auch mal sein. Das mim Rennradelfahren habsch mer nun fast abgewöhnt, liegt auch daran, dass ich mich dies Jahr vom Straßenpfeil getrennt habe. Mim MTB gehts ja auffer Straße auch recht zügig. Und über 70 % des MTB-Trainings finden eh auffer Straße/Rolle statt.

Wie alt bist du?
Fährst du nach Lust und Laune? Oder richtig Training? Wieviel Wochenkilometer?
Machst du sonst noch was sportliches? Also ich jogge noch nebenbei? Hin und wieder skaten und wenns hoch kommt Fitneß.

Mei Alter Bisher nach Lu&La, aba schon extrem, d.h. täglich & in den vergangenen Monaten immer über 300 km die Woche draußen. Jetzt in der Woche meist Rolle und am Wochenende Langstrecke (bald auch mehr mit Herbert). Seit nem Monat wieder Training mim Team.

Original geschrieben von ZZZZZorro
Mei Alter Bisher nach Lu&La, aba schon extrem, d.h. täglich & in den vergangenen Monaten immer über 300 km die Woche draußen. Jetzt in der Woche meist Rolle und am Wochenende Langstrecke (bald auch mehr mit Herbert). Seit nem Monat wieder Training mim Team.
300 km? Bow, ist aber schon echt extrem. Also auf über 200 km bin ich auch schon mal gekommen. Jetzt aber meistens 100-150 km. Na mit Job und Familie ist das nicht immer einfach.
Ja, ein altes Rennrad haben wir auch shcon auf die Rolle gestellt. Aber solange das Wetter noch gut ist, gehts raus... Heute morgen eine Dreiviertelstunde Rolle und frühen Abend noch schnell 21 km runtergespult.
Was macht ihr so im Training?

Viel Gelände; des Bike durchen Wald scheuchen, z.B. Lindetal, Mühlenholz & viel am Panzerberg (am Augustabad); am Wochenende auch längere Touren, gestern gings über ein paar Dörfer nach Friedland und zurück, das waren 73 km, die bin ich heut gleich nochma abgefahren.

Das ist dann doch nicht alles meine Strecke. Du findest mich eher rund um den See, oder in Richtung Rowa und Holldorf und auch schon mal in Richtung Altentreptow über Tetzleben und Lebbin...

Original geschrieben von ClaudiLu
Noch ne Frage: Ist ein Rennradler unter euch oder nur MBer hier?

Ich vertrete zwar die Besatzungsmacht Berlin/Brandenburg, die seit einiger Zeit die Hoheit über Eure Pampa besitzt, verliere mich aber ab und zu auch mal mit dem Straßenrenner in nördliche Gegenden. Vielleicht kommt da ja mal ein Meet of the Street zustande.

Ackebua

Zurück