Mega-Sports Sundern-Hagen

klar....bin auch dabei. zumal sich die ganze sache nur gut 500m von meinem Wohnsitz abspielt :D

bin mir nur noch nicht sicher ob ich NRW-CUP UND Marathon oder nur NRW CUP fahren soll.

hallo,
bin auf der hp nicht richtig schlau geworden... :confused:
sagt mal kann sich dort jede/r anmelden, der mtbiken gern macht?
oder muß man da nen bestimmten schnitt fahren können?
ich bike sonst gern durchs schöne sauerland und hätte mal lust bei sowas mit zumachen....

schon mal danke.... :p

12.sinn

Tach !

Einen bestimmten Schnitt brauchst Du nicht zu fahren.
Es kann höchstens sein das es für die 100 km bzw die 68 km ein Zeitlimit gibt ( für die Einfahrt in die 2.bzw. 3. Runde )

@ Alle
Wegen der Teamwertung :
Teamname = DIMB-IBC Racingteam ?

Gruß M

@12.sinn
Sundern war vor zwei Jahren mein erster Marathon. Da habe ich gerade mal zwei Monate "aktiv" auf dem MTB gesessen. Mein Ziel war, nicht Letzte zu werden. Hat auch hingehauen. Nur mit einer massiven Schlammschlacht ist zu rechnen, war zumindest die letzten beiden Jahre so.

Wenn ich es zeitlich und organisatorisch schaffe, wollte ich dieses Jahr auch wieder mitfahren. Hm, vielleicht auch mal die größere Runde.

@M:::::
Der offizielle meist verwendete Teamname ist: IBC DIMB Racing Team

Nachzulesen hier
"Für Rennen solltet ihr folgende Eintragungen bei Anmeldungen machen:
Falls nach einem Vereingefragt wird:
Verein: DEUTSCHE INITIATIVE MOUNTAIN BIKE e.V.
Teamname: IBC DIMB Racing Team
Wenn nur nach dem Teamnamen gefragt wird:
Teamname: IBC DIMB Racing Team
Wenn nur nach dem Verein gefragt wird:
Verein: IBC DIMB Racing Team in der DIMB e.V."

Wir vom Team Freihoff werden auch am Start sein ! Wünschen Euch viel Glück und vorallem viel viel Spass. Letztes Jahr war es ******** dort, da Sie uns die Räder aus dem Auto gestohlen hatten.

Also bis Sundern !

:winken:

Zeitlimit für die 3. Runde (also die 100km) liegt bei 15.00 Uhr. Also nach 4 Stunden

d.h. du solltest die ersten 68km innerhalb von 4 stundne beendet haben. oder du kannst nciht mehr die 100km fahren.

Näthinator schrieb:
Letztes Jahr war es ******** dort, da Sie uns die Räder aus dem Auto gestohlen hatten.

Also bis Sundern !

:winken:

Fiese Sache! Ich schließ die Bikes auch mittlerweile im Auto an die Gepäckösen an.Die Welt ist halt schlecht.

@ Ratte
Besten Dank. Wird so erledigt.
*Hackenzusammenschlag* :D
Fährst Du die größere Runde oder die Große :eek: ?

Bis denn

M

Naja ich denke die die unsere Räder gestohlen haben, werden sich aufihnen den halsbrechen ! Versicherung hatte natürlich nit gezahlt, weil Räder in Auto s nicht versichert sind, auch abgeschlossen. Wenn draussen dann ja. Irgenwie komisch ist aber so !

Also bis denne

Gruß Daniel

Ich muss noch schauen, ob ich dieses jahr dabei bin. Hängt davon ab, ob ich meinen Arsch rechtzeitig hoch kriege, in den letzten 4 Monaten bin ich gerade mal 42km gebiked :eek: :D ....das muss sich ändern!!!!!!!!

Hoppala, da hat ich in blindem Aktionismus schon zugesagt und dabei übersehen,das ich an dem Samstag erst abends aus Frankreich wieder komme.
Wird bei mir also leider nix.

So, liebe Kolleginnen und Kollegen! Wer ist morgen beim Marathon dabei? Stehen ja schon jede Menge IBCler in der Startliste.

Ach ja, vergesst die Schwimmflügel nicht. Soll mal wieder regnen in Sundern.

Gruß
Micki

Ich starte diese Jahr bei NRW-CUP. Bin also erst Sonntag in Sundern Hagen. Wetter scheint ja wie die letzten Jahre auch zu sein, also viel Spaß bei der Schlammschlacht.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Kopf hoch, andere bezahlen viel Geld für Schlammpackungen (falls es so wird wie die letzten Jahre). ;)

Mir ist es leider zu weit weg, um mich für einen Tag mit der Bahn dahin zu quälen.

Ich bin morgen auch dabei, fahre aber nur die Kurzstrecke....muss für den Anfang reichen ;) . SKS Schockboard für vorne liegt schon griffbereit im Auto :D

@Mecky

Wie sehen denn die Waldwege aus?? Sind die in den letzten Tagen abgetrocknet, oder kann man sich, auch wenn es bis morgen nicht regnen sollte, auf schlammigen Untergrund einstellen??

Also Jungs bis morgen....

Hallo, ich hoffe ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen. Ehefrauen und Mütter haben ja sicher wieder die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als sie den Waldboden des Sauerlands in Empfang nehmen durften. Obwohl es dieses Jahr ja mal ohne den üblichen Regen abgegangen ist, geht es bei uns ja nie ohne Schlammpackung ab :D .Trotzdem war es meiner Meinung nach eine Top-Veranstaltung die nächstes Jahr wieder auf der Liste steht. Besonders gefreut hat es mich mal wieder einige von euch getroffen zu haben, da man sich ja in der dunklen Hälfte des Jahres aus den Augen verliert.

Eindrucksvoll auch der Podiumsplatz von adrenalin, trotz nach eigener Aussage erheblichem Trainigsrückstand. Nochmal herzlichen Glückwunsch :daumen: !

Bis zum nächsten Mal!

Jürgen

Jo war ne nette Veranstaltung und ne Schlammschlacht der Güteklasse 1A :D . Mein Podiumsplatz in der Herrenklasse war schon ne nette Sache, hatte ich nicht wirklich mit gerechnet, da ja doch noch nen paar Jungs schneller waren als ich, allerdings waren das alles Senioren.
Nur die Präzision des Zeitnehmers ließ doch etwas zu wünschen übrig, setzt mich 45 Sekunden hinter den 6. im Gesamtklassement, obwohl wir fast zeitgleich die Ziellinie überquerten :spinner:

Gruß
Micha

Zurück