Megamo/Hebo Schuhe - wie fallen die aus? Was taugen die?

Scrat

fährt Rad.
Hi,

die Frage steht ja eigentlich schon im Titel...

Was taugen die Trialschuhe von Megamo/Hebo?

Wie fallen die von der Größe her aus?

Ich hab normalerweise 45...

Servus, Thomas

Hi

also ich habe mir damals die selbe Grösse wie die normalen Schuhe bestellt und die haben geradeso gepasst also ich glaube eine Nummer größer sollte optimal sein.

Haltbarkeit ist schlecht!

nach einem Monat gingen die ersten Nähte kaputt, die Sole hat durch die VP Pedalen lauter Löcher und Risse bekommen das bei Wettkämpfen immer der Matsch und der Regen reinläuft......

Allerdings sind die Schuhe schön leicht udn haben eine weiche Sole. So weich das ich ab und zu Probleme damit bekomme da die Pedale so doll in der mitte des Fusses drücken...
Bei den Koxx soll die Sole viel härter sein...
Monty sollte ähnlich wie die Hebo sein nur bessere Verarbeitung und nur total hässliche Optik durch das Blau/Gelb...

Ronny

gonzo_trial schrieb:
Hi

also ich habe mir damals die selbe Grösse wie die normalen Schuhe bestellt und die haben geradeso gepasst also ich glaube eine Nummer größer sollte optimal sein.

Hm, ok... für einen "Gelegenheitstrialer" sollten die dann halbwegs brauchbar sein...

Was würdest Du dafür maximal ausgeben?

Servus, Thomas

Hallo

ich weiß nicht genau ich habe damals irgendwas zwischen 60 und 70Euro bezahlt, kommt das hin!? Ist schon über nen Jahr her.

Ahso Grip hast du mi den Schuhen endgeil, am anfang etwas komsich da du den Fuss ja auf dem Pedal nichtmehr drehen kannst wenn er auf dem Pedal steht... also immer vorher schön ausrichten... :)

Ronny

Zurück