Käpt'n Balu
I feel good
Servus Trialer,
ich habe mir für das üben von Technik und 4X Rennen einen schönen 4Xer gabaut. Im Rahmen der Techniksessions tritt vermehrt der Wunsch auf einige Trialbasics zu lernen. Zum Beispiel das hüpfen auf dem Hinterrad. Ich dachte daher daran für einen gewissen Zeitraum mein Bike etwas umzubauen.
Anbei findet ihr einige Daten zum Bike sowie Bilder.
Aktuell ist geplant einen 35 Grand Vorbau mit 90mm zu montieren, die aktuelle Riserbar hat 32mm Rise umd ist auf ca 740mm gekürzt worden.
Das die Technik noch nicht passt ist klar aber es geht hier auch nur ums Bike.
Also die Fragestellugng stellt sich nach sinnvollen Mods.
-denke das die 160er Scheibe hinten reicht . seht ihr das ähnlich? - die XT pack ja sehr gut zu.
-Vorbaulänge winkel
-Passt der Lenker oder macht ja mehr Rise Sinn.
Nüttliche Infos:
Radstand 1076mm
ich habe mir für das üben von Technik und 4X Rennen einen schönen 4Xer gabaut. Im Rahmen der Techniksessions tritt vermehrt der Wunsch auf einige Trialbasics zu lernen. Zum Beispiel das hüpfen auf dem Hinterrad. Ich dachte daher daran für einen gewissen Zeitraum mein Bike etwas umzubauen.
Anbei findet ihr einige Daten zum Bike sowie Bilder.
Aktuell ist geplant einen 35 Grand Vorbau mit 90mm zu montieren, die aktuelle Riserbar hat 32mm Rise umd ist auf ca 740mm gekürzt worden.
Das die Technik noch nicht passt ist klar aber es geht hier auch nur ums Bike.
Also die Fragestellugng stellt sich nach sinnvollen Mods.
-denke das die 160er Scheibe hinten reicht . seht ihr das ähnlich? - die XT pack ja sehr gut zu.
-Vorbaulänge winkel
-Passt der Lenker oder macht ja mehr Rise Sinn.
Nüttliche Infos:
Radstand 1076mm