Mein aller erstes gt, Avalanche le

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
29. April 2010
Reaktionspunkte
239
Ort
Lengerich
Mein erstes gt den ich als Rahmen im Jahre 1997 gekauft und aufgebaut habe

in der Zeit bis jetzt mal zerlegt und mal wieder aufgebaut und bis vor Jahren ist mein Papa mit rum gefahren

jetzt isr es wieder bei mir und wird wieder so aufgebaut wie ich damals hatte

mir fehlt eigentlich noch das xtr schaltwerk
Magura raceline D liegt schon komplett da
Und schwarzen Infernos gegen neon gelbe getauscht

 
Was issen da zwischen Oberrohr und Steuerrohr auf der Rahmenoberseite passiert?
Das ist doch bestimmt nicht Serie oder?!
 
Moin,
die schwarzen Infernos stehen nicht zufällig zum Verkauf?
Die würden mich sehr interessieren, wenn dann kämen sie wieder auf ein Avalanche (94er)...
Grüße Manni
 
Original oder cnc blau

hab mich für Original entschieden
Hebel sind leider nicht für die kleineren Zylinder der raceline d gedacht und ich wollt da nicht soviel rum schleifen
 
Die kore schnellspanner sind wieder raus und dafür die alten blauen von früher wieder drin

und blauen spacer passend zu der ahead Kappe
 
Mit dem xtr schaltwerk hat’s nicht geklappt
Hab mir schon gedacht dass der Käfig zu kurz ist
Xt bleibt

Evtl die blauen schaltröllchen übernehmen die hatte ich damals da auch drin

aber müsste passende Hülsen drehen


 
Schaltröllchen

da waren natürlich Lager drin wo keine Hülse rein passt, hatte zum Glück noch Kunststoff Hülsen
Die hab ich dann per Hand abgeschliffen und reingedrückt

Zum Glück waren es nur 4


hatte damals zwar Sachs Quarz schaltwerk drin (passte vorn und hinten nicht mit den Shimano Schalthebel, egal war teuer)
Jetzt mit xt und blauen röllchen ist ja fast wie damals

Ansonsten
Die Infernos, die bremsflanke hat schon gut paar Meter bremsen hinter sich, da muss ich aufpassen

 
Booster und Griffe sind dran
Die alten roten gt Griffe waren schon geil aber kleben mittlerweile wie Sau

ich glaub die großen booster kommen ab, man sieht ja von dem Alutech ja nix mehr

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen